Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • ich muss mal langsam ein wirklcih klares Statement PRO REKDAL machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit ihm noch ein gute Zeit haben werden, auch wenn es jetzt anders aussieht. Gebt ihm Zeit. Zusammen mit Toppmöller kann er was bewegen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kaiserslautern braucht einfach einen erfahrenen Trainer.Rekdal braucht ZU VIEL Zeit.Rehhagel wäre genau richtig.

  • Kaiserslautern braucht einfach einen erfahrenen Trainer.Rekdal braucht ZU VIEL Zeit.Rehhagel wäre genau richtig.

    :autsch: :rofl: Klar...damit wir wieder ganz von vorne anfangen in der Geschichte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sieht dass trainer bereits für weniger entlassen werden, siehe guido buchwald... Er kann der mannschaft nicht vermitteln um was es geht. Wenn das gestern absoluter kampf- und siegeswille sein sollte, dann gute nacht!

  • Für mich wäre der Trainer schon lange weg...Grund ist er hat von Anfang an in die Kamera gesagt die Mannschaft ist scheiße und sowas macht man net

  • Wieso sollte er uns denn anlügen? die Mannschaft ist beschissen und das kann sie ruhig wissen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso sollte er uns denn anlügen? die Mannschaft ist beschissen und das kann sie ruhig wissen

    Also Dich würde ich net einstellen um jemand wieder aufzubauen.......wenn ein Team am Boden liegt dann trete ich net noch drauf und schon garnet in jede scheiß Kamera

  • Genau, hätte er vielleicht sagen sollen, dass die Mannschaft super ist? Dann hätte er in meinen Augen gleich gehen müssen.


    Aber trotzdem bin ich gegen eine Trainerentlassung, weil das Spiel der Mannschaft einfach besser geworden ist, zumindest was den Kampf und den Willen betrifft. Ich bin mir sicher das wir das schaffen, weil ja Toppmöller auch Verstärkungen in der Winterpause angekündigt hat. Das wird schon. Eine Trainerentlassung kann sich der Verein eh nicht leisten. Und wer will auch zu einem Verein, bei dem er weiss, wenn er gleich 2 bis 3 schlechtere Spiele macht, kann er laut Fans gleich wieder gehen, weil er nix taugt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Rekdal sollte am besten ganz schnell weg, es wird sonst irgendwann heißen "hätten wir bloß eher gehandelt". Er ist komplett konzeptlos.. wie lange darf er noch herum experimentieren?