Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• achim71: Genau so sieht es aus. Vielleicht verstehen das jetzt endlich auch unsere spezialisten aus dem bereich "friede, freude, eierkuchen"...

• Was für eine Schande, den blinden Rekdal mit Kapazitäten wie Rausch, Rehhagel, Gerets zu vergleichen. Eine Beleidigung für die Drei.

Du bist anscheinend auch einer dieser 'Autobahn - geht gar nicht'- Schreier.

Weil vier Personen im gleichen Satz vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass alle vier gleichwertig sind. Das aber steht so eindeutig in der zitierten Passage, dass man schon einen starken Willen zur sinnlosen Aburteilung braucht, um eben dies zu tun.

Gleiches gilt für Headstar.

• Seven: Keine ahnung was du so armselig und total verquert in dem ersten teil deines beitrags andeuten willst,? Aber: Du bist ein typischer vertreter der leute die mit ihrem motto "all das was die dort oben beschließen passt schon, lass die mal machen" unseren verein erst so weit nach unten geführt haben... Setz dich doch einfach auf den schoss von hr. göbel und jammer ein bisschen rum....

• achim71: Genau so sieht es aus. Vielleicht verstehen das jetzt endlich auch unsere spezialisten aus dem bereich "friede, freude, eierkuchen"...

alle jahre wieder...

bin mal gespannt ,an welchem trainer du mal nix auszusetzen hast.
    obwohl ich eigentlich den eindruck habe,dir gehts nur ums opponieren.

• Seven: Keine ahnung was du so armselig und total verquert in dem ersten teil deines beitrags andeuten willst,? Aber: Du bist ein typischer vertreter der leute die mit ihrem motto "all das was die dort oben beschließen passt schon, lass die mal machen" unseren verein erst so weit nach unten geführt haben... Setz dich doch einfach auf den schoss von hr. göbel und jammer ein bisschen rum....

Jau - das ist einfach meine jämmerliche Art.

Wie Du das aus den wenigen Zeilen erkannt hat - Psychologie und eine unglaubliche empathische Begabung für das Erkennen der charakterlichen Defizite Deiner Mitmenschen sind Dir wahrlich gegeben.

Das mit der Autobahn kannst Du übrigens gerne wieder vergessen - da die Analogie der Verhaltensweisen in beiden Fällen doch eine Spur zu komplex erscheint.

• Du bist anscheinend auch einer dieser 'Autobahn - geht gar nicht'- Schreier.

Weil vier Personen im gleichen Satz vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass alle vier gleichwertig sind. Das aber steht so eindeutig in der zitierten Passage, dass man schon einen starken Willen zur sinnlosen Aburteilung braucht, um eben dies zu tun.

Gleiches gilt für Headstar.

Typisches Opponier-Gehabe( Achim/Headstar99) nur ihre Meinung zählt , mit solch einer Einstellung eckt jeder an................. :autsch: :zeter:

• Du bist ein typischer vertreter der leute die mit ihrem motto "all das was die dort oben beschließen passt schon, lass die mal machen" unseren verein erst so weit nach unten geführt haben...

Seven als schosshund von Göbel??? :rofl: :rofl: damit hast du dich ja wohl endgültig lächerlich gemacht.
    um den fred abzukürzen erspar ich mir die bitte um den nachweis für deine behauptung. die wirst du nämlich eh nicht erbringen, sondern kräftig weiter polemisieren - wie immer!

• Jajaja, wenn es mal ein spiel gegen einen mitabstiegskandidaten läuft, dann werden alle vorhandenen probleme unter den teppich gekehrt und die böse "opposition" ist an allem schuld .. hopp hopp kalusha schnell zurück zum schlafen unter deinen stein... :gaehn: .

Es bleibt aber trotzdem ein ablenkungsversuch vom Thema "Rekdal" in diesem thread.
    Er hat bis dato die erwartungen insgesamt absolut nicht erfüllt und mit zum teil fragwürdigen aussagen bezüglich der leistungsfähigkeit seiner spieler stark zur verunsicherung des teams in der noch laufenden hinrunde beigetragen. Er hat die mitverantwortung für die zum teil sehr schlimmen, konzeptlosen auftritte der mannschaft zu tragen. Die frage bleibt darüber hinaus warum man einen trainerneuling wie ihn direkt mit einem drei jahresvertrag ausgestattet hat?

2 Mal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Kritik übt man ja immer dann, wenn die Erwartung sich von der Wirklichkeit grob unterscheidet.

Die Wirklichkeit ist, dass die Mannschaft schlecht spielt, sich aber momentan eindeutig auf dem Wege der Besserung befindet.

Die Erwartung muss also bei Dir ungleich höher gewesen sein - beschreibe mir doch mal, was Du vor der Saison so an Ansprüchen an die Mannschaft und den Trainer hattest. Die Ansprüche der Allermeisten hier waren ein ruhiger Mittelfeldplatz - und da habe ich das Gefühl, das wir so langsam in diese Richtung steuern.

Übrigens halte ich die Mannschaft immer noch für nur knapp zweitligatauglich und hoffe auch auf ein Schließen der Lücken in der Winterpause - dem Trainer werfe ich das allerdings nicht vor.

• Meine durchaus optimistischen erwartungen lagen von anfang an bei einem platz irgendwo zwischen 2 und 6. Sorry, aber das ist bei unserem etat und anspruch des vereins nicht unrealistisch gewesen. Vor allem habe ich jedoch nach den vollmundigen ankündigungen von rekdal sehr attraktiven fußball erwartet.
    Dein "gefühl" wo wir vielleicht, möglicherweise bald stehen könnten in allen ehren, aber du willst uns hier sicherlich nicht erklären, dass du bereits zu beginn der saison mit einem knallharten kampf gegen den abstieg gerechnet hast. Deine zufriedenheit mit dem coach und der mannschaft hätte sich mit der voraussage abstiegsplatz oder ganz knapp drüber, kurz vor ende der hinrunde, nach überwiegend ganz schlechten spielen, doch auch in grenzen gehalten oder etwa nicht??
    Ja, da ist unsere erwartungshaltung sehr deutlich voneinander entfernt gewesen.

....Übrigens halte ich die Mannschaft immer noch für nur knapp zweitligatauglich.....

Diese voraussage von dir vor der saison muss mir entgangen sein, pardon aber in welchem thread hattest du das denn geäußert?