Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• ich tippe darauf das Toppi das ganze nicht so blauäugig sieht wie der Rest der Bande und spätestens Freitag Berger als Nachfolger präsentiert wird, ansonsten ist zappe.

Nur nicht enttäuscht sein, falls dann bei Trainerneuvorstellung ähnlich wie in Bielefeld abläuft. Hauptsache man hat was "versucht"...
    Das wird bestimmt das Patentrezept im Abstiegskampf sein.

• @ice: Wie sieht dein notfallplan aus. Mit rekdal bis zum "bitteren" ende weitermachen? Waren heute keinerlei taktischen fehler zu sehen, lag es erneut nur an der mannschaft?

• @ice: Wie sieht dein notfallplan aus. Mit rekdal bis zum "bitteren" ende weitermachen? Waren heute keinerlei taktischen fehler zu sehen, lag es erneut nur an der mannschaft?

Toppi hat versagt, da der Trainer aus deiner Sicht doch überflüssig ist und die Spieler heute nicht an Toppis Lippen geklebt haben. Ich mache es mir heut auch mal so einfach wie du bei deinem Masterplan der Trainerablösung. Freu dich auf Weihnachten und auf von Heesen, ach ne Berger.

• Beides wären sicher sehr gute alternativen zu rekdal. Mir wäre wohler wir hätten jemand mit der notwendigen erfahrung und entsprechend know-how auf der trainerbank... Warten wir doch mal ab was passiert.. Mein tipp: für rekdal fällt hier bald der vorhang..

• @ice
    da geht es nicht um realisierbar oder nicht das ist ein klares muss..... wir können auch einfach zusehen, dann brauchen wir auch keine neuen Spieler holen und schon mal auf dem Bolzplatz in Enkenbach nen Rasen
    auswerfen damit wir dort nächstes Jahr unsere Zelte aufschlagen können.
    Der Trainer wird gehen, da geht kein Weg dran vorbei, finde dich mit ab oder wechsel mit Ihm zusammen den Club!

Was glaubst du eigentlich wenn da noch 2 Georgier (die welche gerade im Gespräch sind) dazu kommen?! Wirds dann leichter für Erfolglos Rekdal??? Eher schwieriger, sind beides Querulanten,
    damit kommt er ja nicht zurecht sieht man bei Ouattara...... und Bernier im Gegensatz, Rekdal steht auf Trainingsweltmeister, davon hat aber noch keiner nen Blumentopf gewonnen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sirius6: in sachen der georgier habe ich ähnliche bedenken, das wird in der konstellation mit rekdal garantiert eine "mission impossible"....

• die haben ne ganz andere Mentalität wie Rekdal, das wird so überhaupt nicht passen, Trainingsweltmeister ist bei denen auf jedenfall so gut wie keiner....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ice
    da geht es nicht um realisierbar oder nicht das ist ein klares muss..... wir können auch einfach zusehen, dann brauchen wir auch keine neuen Spieler holen und schon mal auf dem Bolzplatz in Enkenbach nen Rasen
    auswerfen damit wir dort nächstes Jahr unsere Zelte aufschlagen können.
    Der Trainer wird gehen, da geht kein Weg dran vorbei, finde dich mit ab oder wechsel mit Ihm zusammen den Club!

Was glaubst du eigentlich wenn da noch 2 Georgier (die welche gerade im Gespräch sind) dazu kommen?! Wirds dann leichter für Erfolglos Rekdal??? Eher schwieriger, sind beides Querulanten,
    damit kommt er ja nicht zurecht sieht man bei Ouattara...... und Bernier im Gegensatz, Rekdal steht auf Trainingsweltmeister, davon hat aber noch keiner nen Blumentopf gewonnen!

Ach so, es geht also nicht um Realisierbarkeit ? Prügelst du die Trainer zum Berg und legst die in Ketten ? Bei der Denkweise ist es natürlich nicht schwer die Köpfe zu fordern und vielleicht schmeisst auch Hitzfeld im Winter hin, dann wissen wir ja schon wer demnächst an der Linie steht. Ihr haut immer Sprüche von wegen aufwachen raus und lebt selbst in eurer Traumwelt und meint, es würde mittlerweile jeder Trainer Barfuß zum Betze latschen. Mit Outtara lasse ich das so ganz sicher nicht stehen. Er wurde aus disziplinarischen Maßnahmen aus dem Kader gestrichen, da er sich im Training hängen lässt und das viele Zuschauer beobachtet haben.
    Natürlich sollte man ausgerechnet Spieler bringen, die die nötige Professionalität schon im Training bringen und wenn nicht, dreht man es sich doch wieder wie es passt. Die üblichen Verdächtigen...