Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• habs auch gelesen und so langsam wundert mich nix mehr. sucht einen besseren günstigeren trainer. das nenn ich motivation pur

• Also, dann würde ich auch denn Glauben an die Mewnschheit verlieren.
    Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die ich akzeptieren könnte:

Entweder bleibt der Kjetil und macht weiter ... O.K.
    oder
    ... der Toppi macht's selber !

Aber wieder einen neuen Trainer einstellen ... also ich weiss so langsam wirklich net !!

• Habe auch gerade ungläubig die Zeitung gelesen.................

egal wie es wird: wenn der Rekdal bleibt hat er einen herben Imageverlust............weil er bleibt nur weil kein geld für einen neuen da sit.

so eine dreck es vergeht kein tag an dem es keine hiobsbotschaft gibt.

PRO REKDAL.................

• Laut heutiger rheinpfalz sucht toppi schon einen neuen trainer,zwar noch nichts entschieden aber er hält die augen offen nach einem besseren trainer....sorry hab keine zeit kann nicht mehr schreiben...

Genau das habe ich heute Morgen auch gelesen. Zwar noch nicht den ganzen Artikel, aber wenn sowas auf der Titelseite der Rheinpfalz veröffentlich wird, steht ja eigentlich schon fest, daß sich die Wege von Rekdal und dem FCK trennen werden, was ich persönlich sehr fände.

duke.

• die 2 willis sollen ja heute kommen - bin mal gespannt welchen erfahrenen stürmer toppi an der angel hat.

rekdal muß bleiben - unterschriftenaktion jetzt unterzeichnen

• Laut heutiger rheinpfalz sucht toppi schon einen neuen trainer,zwar noch nichts entschieden aber er hält die augen offen nach einem besseren trainer.......

Der brauch doch gar nicht lange suchen, er soll einfach selbst den job übernehmen , dann klappt's auch mit den notwendigen punkten.....

• ... der Insolvenzverwalter. :O

Hoffentlich besinnen sie sich auf die Linie von Buchholz, der sinngemäß auch meinte, eine 3. Neuverpflichtung auf dem Spielermarkt wäre eine bessere Investition als ein Trainer. Dass Toppi es selbst macht, glaube ich nicht. Dafür müsste er wohl zwingend Georgien aufgeben.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich betätige mich ungern als wahrsager, aber so wirds laufen, wenn Rekdal entlassen wird:

Toppmöller wird sich nach nem neuen trainer umsehen - und keinen finden. fähige, ligaerfahrene trainer kosten geld, das wir kaum noch haben. obwohl die führung eher bereit wäre, unsre letzten pfennige in einen teuren krisenmanager statt in die mannschaft zu investieren, werden die wenigen kandidaten sich dreimal überlegen, ob sie gewillt sind, unter einem sportchef Toppmöller zu arbeiten, der sich in der vergangenheit mehrfach als kameradenschwein geoutet hat. die ganz wenigen, die sich auch das noch antun würden, werden sich das risiko der öffentlichen blossstellung bei nichterfolg besonders teuer bezahlen lassen und fallen damit endgültig in die kategorie 'unbezahlbar'. Toppmöller wird sich dann zunächst ein paar tage von der vereinsführung beknien lassen - was auch sehr medienwirksam geschehen wird, damit auch ja alle mitkriegen, dass er sich nicht aufdrängt, sondern gerufen wurde - und schliesslich zusagen: 'na gut, dann mach ichs halt, wenn der verein das will'. der form halber wird vielleicht ein vereinsloser Georgier auf die bank gesetzt, der sich von Toppmöller die aufstellung diktieren lässt, und den man bequem wieder entsorgen kann. egal wie's ausgeht, die gründe sind bekannt: bei misserfolg warens die verantwortlichen aus der vor-Toppmöller-ära, bei erfolg hat Toppi den FCK gerettet. und egal wohin der weg führt, Toppmöller hat dann binnen vier monaten das erreicht, worum er sich zwei jahre lang vergeblich bemüht hat: die macht in der Pfalz...