Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• so einen Blödsinn, typisch. Rekdal wird hier noch gefeiert , wenn wir in Liga wo auch immer stehen, denn 3.Liga heisst Pleite !
    Ein Trainer wird über Erfolge gemessen, nichts anderes.
    Jetzt gegen Toppmöller wettern ist einfach billig und das Allerletzte.
    X(

Is klar.. wenn Toppmöller Rekdal jetzt in aller Öffentlichkeit demontiert, aber gleichzeitig sagt, dass er noch nicht weiß, ob er einen besseren findet.. das zeugt natürlich von besonderer Intelligenz oder wie?? Toppmöller erweist sich immer mehr als einer, der viel redet, wenn der Tag lang ist. Seine ständigen unterschiedlichen öffentlichen Aussagen nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" geht mir dermaßen auf den Sack.. Lieber soll der gehen als Rekdal :grummel:

• Hat er doch schon mit Schjönberg gemacht. Wenn ein Spieler sich so in der Öffentllichkeit verhalten würde, wäre er schon weg vom Fenster. Brauch Toppmöller eigentlich immer Beifall, weil er alles über die Öffentlichkeit macht. Bald lacht ganz Deutschland über uns.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Billig ist das Verhalten von Toppmöller und sein Defizit an Fußballfachwissen (s. georgische Neuzugänge)

dann mach es besser oder habe ich Dich auf der JHV am Rednerpult gesehen und gezeigt wie es weitergeht. Aber Toppmöller ist ein blinder
    und fußballinkompetenter Nationaltrainer. UNGLAUBICH. X(

• @betz55: Hab doch jetzt geduld und warte ab wer als trainer übernimmt, wer noch als spieler kommt und wie unser team dann zur rückrunde aussieht....

• Is klar.. wenn Toppmöller Rekdal jetzt in aller Öffentlichkeit demontiert, aber gleichzeitig sagt, dass er noch nicht weiß, ob er einen besseren findet.. das zeugt natürlich von besonderer Intelligenz oder wie?? Toppmöller erweist sich immer mehr als einer, der viel redet, wenn der Tag lang ist. Seine ständigen unterschiedlichen öffentlichen Aussagen nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" geht mir dermaßen auf den Sack.. Lieber soll der gehen als Rekdal :grummel:

Dann sollten alle drei neuen Vorstandsmitglieder die Segel auch streichen und die Partner Lotto + DVAG mitnehmen. Denn soetwas wie hier und auch zum Teil
    auf der JHV lässt sich kein Sponsor bieten, geschweige irgendein normaldenkender Spieler wechselt lieber nach Wehen als zum FCK. X(

• dann mach es besser oder habe ich Dich auf der JHV am Rednerpult gesehen und gezeigt wie es weitergeht. Aber Toppmöller ist ein blinder
    und fußballinkompetenter Nationaltrainer. UNGLAUBICH. X(

Sein Verhalten in der Öffentlichkeit is auf alle Fälle inkompetent und sogar vereinsschädigend. Von mir aus soll er seine sportliche Kompetenz zeigen.. aber zukünftig sollte er öffentlich einfach mal öfters besser gar nix sagen!!

• Sein Verhalten in der Öffentlichkeit is auf alle Fälle inkompetent und sogar vereinsschädigend. Von mir aus soll er seine sportliche Kompetenz zeigen.. aber zukünftig sollte er öffentlich einfach mal öfters besser gar nix sagen!!

ok. geschenkt - aber was war auf der JHV, wo Baukhage mehrmals nicht sofort Details zu Sponsoren sagen konnte und um Verständnis bat und stattdessen
    angepöbelt und beleidigt wurde, Egal wie man es in diesem Verein macht - alles wird sofort niedergemacht.
    Und nochmals, meine Meinung zu Rekdal heute, war schon von Anfang an so.

• @teufel007

du hälst einen rekdal für nen schlechten trainer, lobst aber nen toppmöller über alles. denk mal lieber 2x nach. georgischer nationaltrainer?? wahnsinn.... ist das nicht, dass land dessen bester stürmer beim tabellenletzten der 2. liga spielt? ui...

• In jedem anderen verein wäre bereits nach spiel 13 schicht im schacht für rekdal gewesen. Man hatte genug geduld, die ergebnisse waren einfach zu schlecht und jetzt wird es einen anderen trainer geben...