Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• ok. geschenkt - aber was war auf der JHV, wo Baukhage mehrmals nicht sofort Details zu Sponsoren sagen konnte und um Verständnis bat und stattdessen
    angepöbelt und beleidigt wurde, Egal wie man es in diesem Verein macht - alles wird sofort niedergemacht.
    Und nochmals, meine Meinung zu Rekdal heute, war schon von Anfang an so.

Wenn er da angepöbelt wurde ist das eine Konsequenz der letzten Jahre. Es lief doch immer so, dass die Mitglieder damit ruhig gehalten wurden, dass nach der JHV was passieren wird. Man müsse jetzt die Verantworltichen im Amt bestätigen, damit Sponsoren nicht abspringen. ES IST ABER NIE ETWAS PASSIERT !!

Wenn Toppmöller heute Rekdal abserviert, hat er für mich verschissen bis in die Steinzeit :grummel:

• @teufel007

du hälst einen rekdal für nen schlechten trainer, lobst aber nen toppmöller über alles. denk mal lieber 2x nach. georgischer nationaltrainer?? wahnsinn.... ist das nicht, dass land dessen bester stürmer beim tabellenletzten der 2. liga spielt? ui...

Das ist Kindergarten, unsinniges Gerede und wo führt es hin - dieser Verein vernichtet sich selbst. Keiner wird freiwillig zu so einem Club mit diesem
    provinziellem Umfeld kommen. Dies gilt nicht nur für die Verantwortlichen, kapiert ? X(
    auch wenn es weh tut, schaut nach Mainz - wer kannte Felix Bocha und den Herrn Soto, KEINER.

• Ja dann geh doch zu Mainz etc. wenn da eh alles besser ist.

Borja kommt von Olympiakos Piräus (ein europäischer Topclub) und Soto ist ein super bekannter Spieler in Südamerika. So viel dazu! ;)

• Ich verstehe nicht, warum man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne dass man gleich arrogant,
    provinziell oder kindergartenmässig ist. Jeder hat doch seine Meinung und die sollte man respektieren.

Ich war von Anfang an gegen Toppmöller, habe aber gesagt, dass ich ihm eine Chance gebe. Und........ich warte, was ist seitdem besser geworden. Er hat Schjönberg in der Öffentlichkeit angeprangert und ihn abgesägt und nun sägt er an Redals Stuhl. Und das auch wieder öffentlich. Was soll dass denn? Ist das alles was er kann oder kommt da noch was und zwar etwas, das gut für den Verein ist. Denn bis jetzt hab ich nichts dergleichen von ihm gehört oder gesehen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ah ja, deswegen sind BEIDE in Liga 2 gewechselt, klar.
    Die 1.Liga ist ja nicht so attraktiv.
    Und komm mir nicht auf die Tour, dann geh halt nach Mainz - billig.
    Wenn Andere etwas besser machen, kann auch der große FCK
    noch was lernen - aber wir haben ja mehr Tradition und haben das nicht nötig, nicht wahr ?

• @teufel007

Wer kannte Hajnal, Beda und Simpson?

So, ein Schwachsinn! Hauptsache der Trainer fliegt, was haben uns die vielen Trainerwechsel den gebracht?

Zeig mir einen Trainer, der uns in dieser Situation eine Erfolgsgarantie gibt.

• @teufel007, was soll dass denn, was sollen wir von den Mainzern oder von einem anderen Verein lernen? Die hatten eben Glück mit ihren namenlosen Spielern und wir halt eben nicht. Was willst Du da lernen?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich verstehe nicht, warum man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne dass man gleich arrogant,
    provinziell oder kindergartenmässig ist. Jeder hat doch seine Meinung und die sollte man respektieren.

Ich war von Anfang an gegen Toppmöller, habe aber gesagt, dass ich ihm eine Chance gebe. Und........ich warte, was ist seitdem besser geworden. Er hat Schjönberg in der Öffentlichkeit angeprangert und ihn abgesägt und nun sägt er an Redals Stuhl. Und das auch wieder öffentlich. Was soll dass denn? Ist das alles was er kann oder kommt da noch was und zwar etwas, das gut für den Verein ist. Denn bis jetzt hab ich nichts dergleichen von ihm gehört oder gesehen.

wir sind nicht bei Alice im Wunderland - nach dem Motto, heute ist er da, morgen wird Alles gut. Wie lange ist Toppmöller jetzt dabei ?

• Ja klar, er bekommt Zeit. Und wie lange hat Rekdal diese Mannschaft und wie viele Verletzte waren da und wie viele haben nicht eingeschlagen, die nicht von Rekdal geholt wurden? Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft mit Rekdal nicht absteigt.

• @teufel007, was soll dass denn, was sollen wir von den Mainzern oder von einem anderen Verein lernen? Die hatten eben Glück mit ihren namenlosen Spielern und wir halt eben nicht. Was willst Du da lernen?

wie man statt auf Tabellenplatz 16 auf Tabellenplatz 2 steht. Und nebenbei, Glück muß man sich auch erarbeiten, oder glaubst Du Alles ist bei denen
    vom Himmel gefallen. Und dasß nur Eines klar ist, ich bin kein 05er-Fan und hänge genauso am FCK wie Du. Nur kann ich diese Diskussion nicht
    ertragen, das hatten wir schon bei Gerrets.