Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Bin ich froh, dass man an ihm fest haltet! Das war schon einmal ein großer Schritt Richtung bessere Zeiten :jubel: . Aber leider kann das mein Entsetzen von Toppmöllers Rücktritt nicht ausgleichen.

• Hat eigentlich schon einer Rekdal angerufen und ihm gesagt, dass er seinen Urlaub direkt wieder abbrechen kann?

So übel das auch ist, aber ich denke er muss jetzt schnellstens hierher.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Wegen dem schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte, geht der einzige der noch Ahnung hatte. Wollen wir Wetten das der FCK aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde keine 4 Punkte holt, und das rekdal dann weg ist??? Hab Baukage meine Dauerkarte zugeschickt, kann sich einen Idiot suchen der Spiele unter Rekdal noch sehen will.

• Er muß sofort zurück. :arbeit:

Letztlich ist er es jetzt, der über Spielerverpflichtungen entscheiden muß. Wer soll es denn sonst machen, Göbel Buchholz??? Na dann Gute Nacht

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Soll er schnell herkommen, um mit Herrn Göbel und Bauckhage zusammen die passenden Neuverpflichtungen auszusuchen..???

Das wars....

• Scheint er aber zu machen ... Göbel wird da wenig sagen, eher Rekdal und Buchholz, denke ich mal.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wir sind Rekdal!
    Es hilft jetzt alles nix, da müssen wir jetzt mit Kjetil durch - egal wie es endet...
    Deshalb: 100 % Rekdal

• :lachen: Welsch ein Trainer möchte denn in der jetzigen Situation zu unseren Verein?

Man sollte das Geld für einen Trainer lieber in einen neuen Spieler investieren!

Das mit Toppi ist nach meiner Meinung sehr unglücklich gelaufen, von beiden Seiten, schade ist IST ZUSTAND !!!

Hoffentlich kommen aber bald die großen Sponsoren die uns bei der JHV versprochen wurden, von unseren Herren an der Vereinsspitze? ? ?

Oder wurden wir wieder alle nur Verarscht von den Herren da oben, wie unter Jäägis Zeiten! ! !

Wenn es so sein sollte, dann kennt ja jeder FCK Fan die TODDENGRÄBER des Vereins ! ! !

Aber die Hoffnung Stierbt zu letzt :teufel: EINMAL FCK IMMER FCK :teufel: BIS DER TOD UNS SCHEIDET :teufel:

Gibt den jetzigen Versagern noch eine Chance ! !

Denn sie wissen nicht was sie tun ! ! !

:hm: Wir werden weiter marschieren, bis zur entgültigen Vernischtung unserer Feinde des FCK :hm:

• Er zeigt der Mannschaft genau das, was ihr von den Jungs erwartet.

Wann hatten wir den letzten Trainer der die Tugenden, die diesen Verein früher so stark gemacht haben, so vorlebt.
    Er hat Charakter und kämpft.
    Ich glaube er wäre der einzige, der sich keine Vorwürfe machen müsste falls das, was ich nicht glaube, in die Hose geht.

Wenn sich nur der Rest von dem Laden nur endlich mal eine Scheibe davon abschneiden würde.

Entweder unterstützen wir ihn und die Mannschaft jetzt bedingungslos, oder ...

So und jetzt könnt ihr mir den puren Populismus oder sonst irgendwas unterstellen oder mich als Lemming oder sonstiges bezeichnen.

@ Leo
    entweder Rekdal oder Ironievermerk

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz