Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Das Thema Rekdal sollte schon jeden noch interessieren: Als warnendes Beispiel.

1. Inkompetenz, 2. mangelnde Identifikation, 3. miserable Außendarstellung, 4. "nächste-woche-muss-es-besser-werden"-schönrednerei

Ich wünsche dem schlechtesten FCK-Trainer aller Zeiten mein Monatsgehalt als Strafe!

Mein Tipp fürs nächste Spiel:

1:0 fürn FCK!

• Ganz einfach, er war bei uns kein guter Trainer! Ob er wo anders besser ist, interessiert jetzt keine Sau mehr und ich bin froh, daß er für den FCK Geschichte ist! :gaehn:

duke 8)

• Rekdal hat es mal wieder nicht geschafft. Er ist durch ein 0:3 mit Aalesund wohl am letzten Spieltag abgestiegen (http://www.transfermarkt.de/de…spielplan_wettbewerb.html)

Ich würde ihm raten in den Management bereich zu gehen, er ist eher derjenige der einen kühlen Kopf behalten kann, obwohl der Teufel zu Recht schon längst an die Wand gemalt ist....

Er ist für mich kein guter Trainer und ich denke er wird es auch nicht mehr werden...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wahnsinn dass der Bursche das alles ungestraft und zu allem Übel auch noch bezahlt tun darf.... Da fällt einem nix mehr zu ein und wir hatten hier im Forum sogar mal 'ne Petition "Pro Rekdal" laufen... Man darf wirklich den Gedanken "was wäre passiert wenn..." nicht zu Ende führen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Rekdal hat es mal wieder nicht geschafft. Er ist durch ein 0:3 mit Aalesund wohl am letzten Spieltag abgestiegen (http://www.transfermarkt.de/de…spielplan_wettbewerb.html)

Ich würde ihm raten in den Management bereich zu gehen, er ist eher derjenige der einen kühlen Kopf behalten kann, obwohl der Teufel zu Recht schon längst an die Wand gemalt ist....

Er ist für mich kein guter Trainer und ich denke er wird es auch nicht mehr werden...

So ganz fair ist das hier nicht. Rekdal hatte vor seiner Zeit in Lautern durchaus Erfolg, und die Mannschaft von Aalesund war schon fast abgestiegen, als er sie übernommen hat.