Ich versteh auch nicht, was das Gespräch mit 2 Stürmern jetzt auf einmal soll. Die Diskussion um Orban find ich aufgrund der veränderten Situation ja noch nachvollziehbar, mal unabhängig davon was die beste Lösung wäre.
Aber wenn ich Kommentare lese wie "endlich mal mit 2 Stürmern" kann ich nur den Kopf schütteln. Wir haben jetzt 7 von 9 Punkten geholt und sind im Pokal ne Runde weiter und alles mit einem Stürmer. Und auch wenn nicht in jedem Spiel alles Gold war, was glänzt, sind wir doch bisher mit einem Stürmer ganz gut gefahren. Hier wird aber schon wieder so getan teilweise, als wäre alles schlecht und natürlich können nur 2 Stürmer die Wunderwende bringen. Da wird auch wieder kritisiert des Kritisierens Willen. Ich sag dann einfach mal, spielen wir einfach ganz ohne Stürmer, nur so klappts. Unser Ultraübergewicht im Mittelfeld is ja dann soooooo toll. Wir könnten mit 20 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen und hier würden immer noch welche schreiben, wir müssen unbedingt 2 Stürmer bringen (am besten noch 2 ähnliche, damit sie sich besser auf den Füßen stehn), sonst wird das nix mehr die Saison.....