Was läuft gerade? Der Musikthread

• Naja... ja und nein...

Radio hören dürfte ich im Prinzip schon (mach ich auch, wenn ich hin und wieder mutterseelenallein im Büro bin), aber nachdem wir kürzlich unser GEZ-Konto korrigiert haben, ist nun kein Radio mehr "am Standort" registriert und danach hab ichs dann mal in den Schreibtisch geschoben. Aber morgen läuft hier das neue DTH-Album, wenns mir hoffentlich auch rechtzeitig hierhin geliefert wird.

Internet darf ich schon, habe meinen Chef ganz brav gefragt, als ich hier anfing. Allerdings isses offiziell wahrscheinlich nur in der Mi-Pause erlaubt... aber die Neugier treibt mich auch außerhalb der Pause hierher. Dazu läuft unser i-net noch über den Server unserer Mutterfirma in Koblenz - ich habe irgendwie immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich mich hier (oder sonstwo) einlogge. Aber da ich eh den ganzen Tag am Rechner sitze, ist die Versuchung groß, mal schnell den IE oder FF mitzuöffnen. Man muß ja informiert bleiben... :D
    :unschuldig:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ein Computer-Virus der etwas anderen Art..

ist bestimmt ein virus auf den Justpay-karten :zeter:

nach der schweren kost (Balla Balla) läuft jetzt was seichtes:

Frank Zappa - G-Spot Tornado

• Waren doch nit die Wings (McCartney) - ma sweet Lord war George Harrison - und wieder einer für meine himmliche Band. Cozy Powell Keith Moon an die Drumms.
    Gleich Brian Adams: Summer of 69.

Knapp daneben ist auch vorbei - Du hast Recht.

für alle, die gerne Radio übers Web hören : http://www.surfmusik.de (downloaden, nicht über den Browser hören heute 6327 Sender ! )Für mich ein super Programm. Wer noch eins kennt, bitte posten.

• Aller Betzegeher

das iss doch keine Musik...Es sei denn - mit Swet about me - meint sie dich. Aber das iss ein schönes Lied - aber keine Musik. Achtung iss ironisch gemeint. ABer was findet ein mannhafter Germane an diesem Ge........ weisss nit was. Musik ist mit Hand<rbeitet verbreitete Laute auf Instrumenten mit Lauten aus lebenden Seelen. Nit sweet about me - aus Computern gesteruerten Instrumenten mit ner verzerrten Stimme von Fräulein ??????

Musik ist Genesis, Pink Floyd, (lach nit Anna Netrebko) CCR usw. Aber das (Frau Cilmi) doch nit. Schönes Lies - aber kein MUSIK.

Wenn ich hier vorschlage: Hier kommt Alex? Geiler Titel mit hammerharten gutem Text. Krieg wahrscheinlich um die Ohren.

• Hey ich suche mir die Musik nicht raus, es läuft im Radio. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Van Morrison - Madame George (die elektro-urfassung, nicht die von astral weeks)

• Hey ich suche mir die Musik nicht raus, es läuft im Radio. :P

Dann schalt um auf Pro7, da läuft grad "Popstars"! :D :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So ich hau jetzt hier mal voll aus der Reihe mit:

David Sonar - All Of Me :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.