Montag, 22. September 2014 "Gut – schön – dominant – erfolglos" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    „Wir sind in einem Lernprozess“, sagte auch Kosta Runjaic


    Lernprozess ? :grins: Da waren 100% ige dabei,sowas kann man nicht mehr lernen,die müssen sitzen. Mal gespannt, wie oft wir den Satz diese Saison noch hören müssen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • da ist halt auch keiner im team der mal 15 bude pro saison macht! aber so einen brauchst du, wenn du aufsteigen willst...
    mugoschah scheint gar kein thema mehr zu sein, verletzt?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Im Winter brauchen wir einen Knipser und ein einen gestandenen Verteidiger ! Dann sollte es passen ... bis dahin versuchen Fehler zu vermeiden :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wieso schießt Willi Orban den Ball nicht einfach ins Seitenaus! Lieber einen Fallrückzieher wie Lembi - jedoch ins Gesicht.
    Beim Abseitstor stand er auch sehr schlecht und beim 1:2 zu weit weg vom Mann.


    Es ist eigentlich nur berichtigt ihn zu kritisieren.


    Auch die Offensive: Wenn man die Tore nicht macht wie es Hofmann tat - hat man auch eine gewisse Hauptschuld.


    Auch das Mittelfeld! Wo sprang Matmour beim Ausgleich rum? In der Mitte. Hätte er seine Seite gehalten wäre Fürth nicht durchgekommen.

  • Irgendwie finde ich, dass es sich die Rheinpfalz und die ganzen Forenuser etwas einfach machen, wennalles auf die Chancenverwertung geschoben wird. So schlecht finde ich die garnicht. Wir hatten uns zwar bisher in jedem Spiel eine ordentliche Anzahl an Chancen erarbeitet, aber wie viele von denen waren denn wirklich "hundertprozentige"? Im letzten Spiel bis auf die Chance von Hofmann hätte ich eigentlich bei keiner gesagt, dass man die hätte wirklich machen müssen.


    Vielmehr sehe ich das Problem, dass wir es nicht geschafft haben aus unserer Feldüberlegenheit uns wirklich klare Chancen zu erarbeiten. Da hilft dann auch der ganze Ballbesitz, das gute Pressing und die guten Zweikämpfe nix, wenn der letzte Pass dann ungenau gespielt wird oder man sich lieber im Gegenspieler festläuft statt in die Schnittstelle zu passen.


    Und trotzdem was mich viel mehr geärgert hat, als das nicht richtige ausspielen der Gelegenheiten ist, dass ein 1:0 gegen einen Gegner, den man die ganze Zeit beherrscht nicht genügt hat. Das ist doch eigentlich unser Hauptproblem diese Saison. Wir sind dem Gegner deutlich überlegen, aber die 0 können wir trotzdem nicht halten weil wir hinten immer für nen Fehler gut sind.