8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • Bisher ein unterdurchschnittliches Spiel von uns und ein überdurchschnittliches von Nürnberg. Gemessen an den bisherigen Leistungen diese Saison. Wir haben eigentlich hinten ganz gut dicht gehalten und waren dann nach zwei banal schlechten Ecken so dermaßen unsortiert. Nach vorne ist es soweit ok, aber noch nicht zwingend genug. Blöderweise halten die üblichen Sündenböcke Karl, Orban und Sippel heute nicht her, denn gerade die gehören zu den stabileren Spielern heute.

    Der fck ist so herrlich berechenbar das man sicher drauf wetten kann.

    aber eine solches auftreten ist einfach nicht zu erklären

    :gruebel:


    Also kannst du schon vorher sagen wie FCK-Spiele ausgehen, aber erklären kannst du es nicht oder wie soll man das jetzt verstehen?

  • Und der Trainer hält jetzt ne Ansprache in der Kabine so wild und voller Emotionen wie ein Rehkitz auf ner Blumenwiese.
    ....Öh äh..äh..öh...uh.. nicht schlimm Jungs wenn ihr 5 zu 0 verliert , wir haben ja 2 Ecken super rausgespielt........


    Der geht mir so auf den keks.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Heute Mittag ging noch die Runde das Nürnberg von uns so richtig auf die Fresse kriegt. Man muss sich ja schon fragen ob sie den FCK wirklich kennen... wir sind wie Maggo es schon sagte nur in einem zuverlässig. Und das ist echt nervig! Quo Vadis FCK?! Mal wieder...

  • Zwei lange Bälle und der Kinderriegel ist geknackt !


    Wenn man so überheblich anfängt mit Hacke und Gegner verarschen ohne effektiv zu sein !


    Heubach sofort rein Orban auf die Ring Position Ring spielt für Demirbay !


    Mattmour sieht nie den freien Mann ! Echt schade !


    Aber wir haben es gewusst eine junge Mannschaft ! :schild:

  • Der fck ist so herrlich berechenbar das man sicher drauf wetten kann.
    Wer da immer und immer wieder denkt es ist anders lebt in einer eigenen fck Welt. Das mein ich nicht negativ, aber eine solches auftreten ist einfach nicht zu erklären, vlt war es aber mal wieder Vorgabe des super Trainers. Was was ich.

    Ach komm, den Sinn des vorletzten Satzes glaubst selbst Du nicht ernsthaft.
    Auch Deiner Auffassung bezügl. "berechenbar" widerspreche ich, zumindest
    für heute.
    Nürnberg ist erheblich giftiger, das hatte man wohl in dieser Form nicht
    erwartet. Und...mit Schönspielerei, wie die "Techniker" es bis dato praktizieren,
    kann man gegen diese Nürnberger nichts erreichen.
    Ärmel hochkrempeln, dagegenhalten, und einfacher spielen.

  • Und der Trainer hält jetzt ne Ansprache in der Kabine so wild und voller Emotionen wie ein Rehkitz auf ner Blumenwiese.
    ....Öl ähnlich nicht schlimm Jungs wenn ihr 5 zu 0 verliert , wir haben ja 2 Ecken super rausgespielt........


    Der geht mir so auf den keks.


    Wer weiss wieso das so ist, schließlich sind es ja beratene(resistente) Spieler... so kommt mir das vor.