8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • Grabwood
    was begründet deine Forderung?
    Hast Du ihn im Training gesehen?
    Oder womit begründest Du es sein Leistungsvermögen beurteilen zu können?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bisher ein unterdurchschnittliches Spiel von uns und ein überdurchschnittliches von Nürnberg. Gemessen an den bisherigen Leistungen diese Saison. Wir haben eigentlich hinten ganz gut dicht gehalten und waren dann nach zwei banal schlechten Ecken so dermaßen unsortiert. Nach vorne ist es soweit ok, aber noch nicht zwingend genug. Blöderweise halten die üblichen Sündenböcke Karl, Orban und Sippel heute nicht her, denn gerade die gehören zu den stabileren Spielern heute.

    :gruebel:


    Also kannst du schon vorher sagen wie FCK-Spiele ausgehen, aber erklären kannst du es nicht oder wie soll man das jetzt verstehen?

    Ich kann es dir natürlich nicht aufs Tor genau sagen, aber mein oddset Konto wird heute beträchtlich zunehmen , weil ich aber sowas von Sucher war saß der fck lächerlich ist und verliert.
    aber du glaubst an ein 3 zu 2 ,gelle.
    wenn jetzt und in den nächsten Spielen mal Mogusa und Dorow ne Chance bekommen weiß man ja was los ist.

  • Am liebsten würd ich abschalten. Ist wieder genau so wie wir es immer machen. Der gegner liegt am Boden dann kommt der FCK und hilft ihm wieder auf. Wir könnten Tabellenführer werden, aber das haben wir ja schon lange nichtmehr gewollt. Nur das letzte mal als ich ei FCK spiel vorzeitig abgeschaltet gab war nach dem 2:0 gegen München.

  • DiesenWechsel kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • aber du glaubst an ein 3 zu 2 ,gelle.

    Jo, sorry, aber wenn ich nicht an sowas glauben würde müsste ich kein Fan dieses Vereins sein und könnte jetzt den Fernseh abschalten. Oder wieso sonst sollte ich mir jetzt noch die 2. HZ anschauen? Übrigens war da noch was am ersten Spieltag, also es ist jetzt nicht so dass sowas unmöglich wäre. Von daher schaue ich lieber die 2. HZ als meinen Verein als lächerlich zu beschimpfen.

  • Man muss leider sagen, dass die Mannschaft auf so einen bissigen, zweikampfstarken Gegener nicht genügend vorbereitet war.
    Man glaubte anscheinend, die Nürnberger wären so angeknockt, dass man nur auf Fehler warten müsste und spielerische Mittel genügen würden, um das Spiel nach Hause zu schaukeln.
    Aber wenn man nicht mit Mut und Engagement zur Sache geht, wird man schnell bestraft.
    Vor allem Demirbay muss da viel Lehrgeld zahlen.
    Er muss lernen, dass es in der 2. Liga nicht genügt "schön" zu spielen.
    In der 2. Halbzeit erwarte ich viel mehr Kampfkraft.
    Mugosa sollte kommen - wir sind vorne viel zu harmlos.

  • Mein Gott,jetzt den Anschlußtreffer.dann könnte das Spiel noch kippen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ich es nicht so meinen würde, würde es nicht da stehen.
    Immer und immer das gleiche Spiel. Karl und Lakic erneut unterirdisch , bekommt mal ein anderer ne faire Chance? Nein.
    Erklärung? Gibt es keine.
    Warum hält man sich denn keinen 17 Mann Kader, reicht doch.
    Jetzt fehlt nur noch die typische Sippel Slapstick Einlage und der abend ist perfekt.