Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Am Sonntag sielt Diarra in der zweiten um Spielpraxis zu sammeln. Hoffe er hilft dort mit Punkte zu sammeln und bietet sich für die Profis an. Er wird auch mal er wichtiger für unsere erste Mannschaft.

  • Bei den Amateuren? Schade, aber ich hoffe das Rekdal nen Ersatz für RV findet, m.M. nach ist Müller momentan zu schwach...

  • Zitat

    Original von BetzeMaster
    Bei den Amateuren? Schade, aber ich hoffe das Rekdal nen Ersatz für RV findet, m.M. nach ist Müller momentan zu schwach...


    Nach einem Spiel find ich kann man das noch net sagen, wenn er jetzt gegen 1860 auftrumpft, und das zusammenspiel mit Reinert wieder klappt, kann dass wieder unsre Schokoladenseite werden.

  • Schön wäre es. Von Reinert halte ich sehr viel, was Diarra bingen kann weiss ich noch nicht so. Hoffe aber er wird uns weiterbringen. Wenn es rechts dann klappen sollte wäre das einfach genial für den Verein und für die Liga.

  • Auch Ende der letzten Saison hatte er ein kleines Tief...

  • nach dem er heute wieder bei den Amateuren gespielt hat, wird er ja leider nicht bei den Profis zum Einsatz kommen. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Bin mal gespannt wann er bei den Profis ran darf.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    nach dem er heute wieder bei den Amateuren gespielt hat, wird er ja leider nicht bei den Profis zum Einsatz kommen. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Bin mal gespannt wann er bei den Profis ran darf.


    In der gestrigen Rheinpfalz Ausgabe stand, dass einige Profis bei den Amateuren mitwirken werden, um dann am Sonntag zu den Profis zu stoßen. Ein Einsatz ist demnach nicht auszuschließen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Spielt heute Abend wieder mal für die Amateure. Wahrscheinlich um Spielerfahreung zu sammeln(Meine Einschätzung).
    Wenn er wieder gut spielt könnte er eine Alternative sein für Koblenz.

  • am sonntag in flutlicht ist bei nem bericht auch der name diarra gefallen und der reporter sagte, das rekdal ihn nicht will!


    hat mich etwas verwirrt! hat das noch jemand gesehen?

  • Ne habe ich leider nicht. Wollte mir zwar die Zusammenfassung von Flutlicht auf http://www.fckr.de runterladen, aber die ist nicht da. :(


    Wundere mich aber über die Aussage. Ich glaube nicht, dass Rekdal in so einer Situation so groß aussortieren kann wen er will oder nicht.


    Wurde Diarra noch von Wolf verpflichtet? Ich dachte das wäre nur Bugera gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!