Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Diarra war heute super... weiter so.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Totz seiner guten Leistung heute, denke ich, dass die Innenverteidigung mit Beda und Schönheim schon für Rekdal steht.

  • Da täuschst du dich. Nach Rekdals Auffassung von Leistung steht nie irgend was. Jeder muss ständig mit Topleistung um seine Position arbeiten sonst sitzt er auf der Bank. Frag nach bei Leuten, die ihn bei früheren Trainerstationen beobachtet haben. Er wird keinem einen Stammplatz geben, außer er erarbeitet ihn.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Wenn du recht haben solltest, finde ich sogar gut dass jeder kämpfen muss und seine Leistung immer neu beweisen muss.
    Denke das wird das Team auf einem hohen Niveau halten.
    Hoffe nur das das alles gut geht

  • Zitat

    Auf der Bank sind drei weitere Stürmer: Sebastian Stachnik sowie Emeka Opara und Marcel Ziemer. „Opara und Ziemer haben lange gefehlt, die kommen nur als Joker in Frage", erklärt der Coach. (Quelle: Rheinpfalz)


    das versteh ich nich so ganz: diarra is seit dem stuttgart-spiel wieda dabei un is heute wegn trainingsrückstand nich im kader. ziemer dagegn is erst seit 1woche wieda im training un war bei den ganzn letztn testspieln noch nich fit. er - im gegensatz zu diarra - is aba heute dabei. finds ja toll, dass cello dabei is, aba versteh dann nich, dass diarra noch pausiert. hat der sich denn in den letztn 3wochn nochma verletzt, weiß da jemand was?

  • Zitat

    Original von Magga
    das versteh ich nich so ganz: diarra is seit dem stuttgart-spiel wieda dabei un is heute wegn trainingsrückstand nich im kader. ziemer dagegn is erst seit 1woche wieda im training un war bei den ganzn letztn testspieln noch nich fit. er - im gegensatz zu diarra - is aba heute dabei. finds ja toll, dass cello dabei is, aba versteh dann nich, dass diarra noch pausiert. hat der sich denn in den letztn 3wochn nochma verletzt, weiß da jemand was?


    Vielleicht hat er nen Rückfall erlitten. Rekdal verzichtet ja nicht aus Spaß auf so einen Spieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann er denn RV spielen, wenn Diarra das kann, dann sollte er dort spielen, denn er ist ein sehr guter Spieler, wenn ich mich richtig erinner, schlechter als Müller kann er ja nicht sein, außerdem wenn Wolf bald wieder irgendwo Trainer ist, geht der Müller ja eh wieder, das macht er ja immer :D

  • Ich habe ihn gegen Stuttgart gesehen und würde sagen der kann das,er kann sogar den Sechser spielen. Meiner Ansicht ein defensiver Allrounder mit einer sehr guten Spieleröffnung. Ich hoffe, das er bald zum Einsatz kommt.

    Wir kommen wieder....:schild: