Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Boubacar Diarra kommt ablösefrei von Freiburg nach Lautern.


    Herzlich Willkommen !


    Genug Erfahrung hat er jedenfalls. Ich denke er könnte helfen.

  • Was denkt ihr wird der reinhauen oder auch so en flop wie der auer???


    Hoffentlich macht er uns glücklich ber eure meinung is besser


    P.S.:Weiß net was fer ne Pos der Spiel also der name auer war nur en beispiel

  • Also Diarra ist ein Inneverteidiger, und wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollten den mal die Bayern vor 3oder 4 Jahren, kann mich aber auch vertan haben, die in Freiburg sehen alle gleich aus und heißen auch fast alle gleich^^

  • Ich hoffe er zeigt das was er schonmal gezeigt hat. Herzlich Willkommen Bouba...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hoffentlich schlägt er bei uns gut ein...


    denke ihm tut der wechsel gut, hatte in dieser Freiburger Mannschaft wohl keinen echten Platz mehr

  • Also ich sehe in Diarra einen sehr erfahrenen Innenverteidiger, der zwar zuletzt nicht mehr spielte, aber dennoch die Erfahrung von über 150 BL-Spielen und über 70 2.BL-Spiele mit sich bringt. Dem tut die Luftveränderung hierher bestimmt gut. Herzlich willkommen, Boubacar!

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Also ich sehe in Diarra einen sehr erfahrenen Innenverteidiger, der zwar zuletzt nicht mehr spielte, aber dennoch die Erfahrung von über 150 BL-Spielen und über 70 2.BL-Spiele mit sich bringt. Dem tut die Luftveränderung hierher bestimmt gut. Herzlich willkommen, Boubacar!


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffe man gibt ihm dennoch 4,5 Spiele Zeit um sich zu Recht zu finden....

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

  • Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung, ich hab es erst am Sonntag beim Spiel erfahren das er kommt, is wohl alles ein bissel in dem Trubel untergegangen. Ich wünsche ihm alles gute und glaube er wird einen guten Einstand hier feiern. Net der schlechteste den wir nehmen konnten! :)

  • Hey Bobbycar II ....


    Herzlich Willkommen!!
    Ich glaube an dich!! Du packst das! Bist ein dufter Typ!!
    Find wieder zu deiner Form von vor 1-2 Jahren und du packst das bei uns locker!

  • Für Diarra wurde es einfach nur Zeit den Verein zu wechseln. Die veränderung hin zu einem richtigen Verein wird im gut tun, und er wird an die Leistungen seiner Anfangszeit in Freiburg anknüpfen

  • wünsche ihm viel glück und hoffe das er die erwartungen erfüllen kann. für ihn spircht auf alle fälle seine erfahrung auch wenn er diese saison keine große rolle bei finke spielte.

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffe man gibt ihm dennoch 4,5 Spiele Zeit um sich zu Recht zu finden....


    Genau, man kann sich vielleicht wünschen, dass er sofort voll "einschlägt", aber man sollte lieber etwas Zeit aufbringen, die er sicherlich brauchen wird, um sich an die neue Mannschaft, das System etc. zu gewöhnen. Dann wird er sicherlich noch eine Verstärkung für uns. Ich bin sehr froh, dass er hier unterschrieben hat.