Dienstag, 30. September 2014 "Rote Teufel vom „Club“ ausgekontert" (Die Rheinpfalz)

  • Und die Abwehr dazu.
    Einfach dilettantisch von der Führung so in die Saison zu gehen. Mal wieder verspielt wahrscheinlich die Vorstandschaft die gute Grundlage.
    Ich versteh es immer noch nicht wirklich warum man den besten Stürmer und den besten Abwehrspieler hergibt und kein Ersatz holt.

  • Dieser Mannschaft würde ein vier vier zwei System hundert Prozent mehr bringen als das was er spielen lässt und nicht nur auswärts sondern auch, und vor allem, zu Hause.

    Du forderst dass das vorher so toll kombinierende und harmonierende 3er Zentrum MF auseinanderzu reißen?
    Sry aber das kann doch bitte nicht dein Ernst sein dass dem Trainer anzukreiden!? Spielen wir mit 2 Stürmern dann kommt umgekehrt die Kritik wieder oft mit langen Bällen agieren zu müssen.. Das eine bringt das andere in Liga 2 nunmal oft mit sich..


    Es ist einfach nur schade, dass es unser Trainer immer wieder fertig bringt, eine Mannschaft, die eigentlich, würde man sie nur lassen, alles überrennen würde.

    Für dich ist es so, für andere ist es so dass der Trainer es erst geleistet hat eine 11 zusammenzustellen und zu formen, die überhaupt dazu in der Lage ist den Gegner zu überrennen...


    Außerdem hat er die Einstellung einiger seiner Spieler bemängelt. Warum lässt er sie dann spielen bis zum Schluß?

    soll er alle 11 Spieler auswechseln? Wer die Kicker waren, die verbal von CK nach dem Spiel einen abbekommen haben sollte doch klar sein.. das war der Demirbay, der beleidigt war weil der Gegner so agrressiv gegen ihn spielte und das war Matmour der die Pässe in Überzahlaktionen mal wieder nicht gespielt hat. Für mich waren die Wechsel komplett logisch... Gut Lucky sollte man nach meinem Geschmack nicht von Anfang an bringen.. aber die Auswechslungen von Demirbay, Matmour und Lakic waren doch dann eigentlich komplett logisch und auch deckungsliech mit der Kritik vom Trainer nach dem Spiel
    Auch hier verstehe ich nicht was man da dem Trainer eigentlich ankreiden will...



    Es ist echt schade wie wir es seit Jahren regelmäßig verstehen eine richtige Stimmungskehrtwende kurz vor dem Ziel so richtig zu versauen..!
    Als Tabellenführer im Heimspiel gegen den KSC.. um da am besten noch den nächsten Heim 3er einzufahren..
    Die Euphorie könnte groß sein, die Selbstverständlichkeit Siege zu erzielen und Tore zu erzielen könnte groß sein, eine Siegesserie könnte das Resultat sein....
    Und dann ? Mal wieder Aufbaugegener FCK.. Geht man zur HZ mit einem 0:0 in die Kabine werden die Clubberer nervös und ich bin mir sehr sicher dass wir das Ding dann auch gewonnen hätten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es ist wirklich schade, wie wir uns selbst im den Lohn bringen. Aber was bleibt uns als Fans jetzt noch? Wieso sollten wir diesem Team den Rücken zuwenden? Das ist für mich das beste Team seit mindestens drei Jahren, das ist endlich wieder eine Mannschaft. Da funktioniert nicht alles, da werden individuelle Fehler gemacht, aber man gibt nie auf. Das ist das was wir doch auch sehen wollten. Wir können nicht erwarten, dass dann auch alles sofort perfekt läuft. Wir sehen doch wie nah wir dran sind, also finde ich, dass man das Team auch weiterhin unterstützen sollte. Was nicht heißt, dass man keine Kritik üben darf oder im Stadion nur brav klatschen soll, sondern dass man versucht eine positive Unterstützung aus der Kritik zu generieren. Ich bin mir sicher, dass dieser Weg auch wieder da hinführen kann, wo wir uns das alle wünschen. Mich überrascht im Gegensatz zu vielen anderen nicht wie gut die Mannschaft stellenweise spielt, mich überrascht auch nicht dass das nie nur annähernd 90 Minuten gehalten hat bisher. Und deswegen glaube ich eben auch dran, dass wir noch besser werden können, wenn wir konstanter werden. Vielleicht sogar noch diese Saison.

  • Aber was bleibt uns als Fans jetzt noch?


    Geduld, denn junge Spieler machen nunmal Fehler. Und Hoffnung denn Platzhorsche wie Matmour fallen auchmal aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde das Spiel nicht so überbewerten. Die Mannschaft hat hbis auf 1-2 Ausnahmen im kolektiv "versagt". Sie ist jung und durchaus noch ausbaufähig. Von daher sehe ich dass nicht so schlimm. Da der Aufstieg kein mussist sollten wir die ersten drei Plätze mal ausser acht lassen und uns Platz 4-6 konzentrieren. Und dazu reicht es allemal.