Hilfe für Benno

  • Benno ist ein Junge von fünf Jahren der an Leukämie erkrankt ist.
    Er braucht ganz dringend einen Knochenmarkspender!


    Aus diesem Grund findet folgender Termin unter dem Motto:


    "Benno braucht einen Lebensretter"


    am Sonntag, 12. Oktober um 13:00


    in Hauenstein, Wasgau-Sporthalle, Speyerer Str. 32


    Jeder der kommt ist eine kleine Chance für den Jungen.


    Danke Leuten!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Kisber


    Danke das Du den Link eingefügt hast. Bei mir war heute morgen alles ein wenig knapp!


    Danke an das "Treffpunkt Betze" Team das der Beitrag, obwohl er nichts mit Fußball zu tun hat hier im Forum eingestellt werden durfte!


    Ich denke das wenn man so etwas mitbekommt rückt der Fußball erst einmal in den Hintergrund und hat plötzlich einen ganz anderen Stellenwert!
    Mir geht es mal so!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. Kann man irgendwie anders den Test machen?


    Wenn man einmal erfasst ist, werden sich die richtigen Stellen bei dir melden. wenn du die passende Person bist um einem Menschen auf der Welt das Leben zu retten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Hallo liebe Forumskollegen!


    Nochmals zur Erinnerung, am kommenden Sonntag findet die Typisierung in Hauenstein statt.
    Der Junge braucht ganz dringend einen Genetischen Zwilling sonst ist es schlecht um ihn bestellt.
    Die Ärzte geben ihm ohne Spender eine Chance von 20 Prozent.


    Übrigens Typisieren lassen kann man sich auch anderswo.
    Gebt Euch einen Ruck, es gibt noch sehr viele andere Menschen die auf Spender angewiesen sind.
    Jedes Leben zählt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich scheide wegen einer Krankheit aus meiner Kindheit als Spender aus.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Kisber, ich war dort und habe mich Typisieren lassen. Es war sehr viel los, es kamen sogar Menschen aus Landau, Karlsruhe , Zweibrücken und was weis ich woher noch alles.
    Es waren sehr viele junge Menschen unter 30 da gewesen.


    Ich bin ja schon näher an der 50 als an der 40 und muss sagen das ich sehr stolz auf unsere Jugend bin, diesen grenzenlosen Egoismus der ihnen nachgesagt wird scheint in dem Fall weit her geholt.


    Ich hoffe das von den 1930 Menschen die dort waren sich wenigstens einer findet der, wenn vermutlich auch nicht für Benno, für einen Menschen im Wartestand als Spender in Frage kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: