Mittwoch, 01. Oktober 2014 "Mitten ins Herz" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Bad Dürkheimer Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und Wieder Karl , und wieder Matmour. ...
    Es könnte so leicht sein.
    Die klappe aufreißen, da ist Karl Bundesliga Format, Umsetzung Kreisliga.
    Zu Matmour ist alles gesagt.

  • Die Niederlage an Karl und Matmour fest zu machen ist meiner Meinung nicht richtig. Es hat die gesamte Mannschaft bis auf Sippel einen Stuss gespielt. Fehler wurden von allen gemacht. Recht gebe ich dir, dass man den genannten eine Pause gönnen darf.

  • Ich sehe die Probleme fast in allen Mannschaftsteilen: Sippel, Orban, Karl, Matmour und Lakic. Alles Spieler die wenig Leistung bringen.


    Zimer und Ring sind derzeit stark unterwegs. Mit Abstand vielleicht noch Löwe (aber da erinnere ich mich an die Leistung gegen 1860)


    Der Rest wie Heinz, Demirbay und Stöger bringen Leistung aber mit wenig Ertrag.


    Das sind 3 Spieler auf denen man sich teilweise verlassen kann. Und das ist viel zu wenig.


    Der Trainer hält an diesen Spielern fest und muss sich hinterfragen wieso er Lakic zum Spielführer macht und weiterhin an Sippel und Orban festhält.

  • Sippel hat wohl die wenigste Schuld an der Niederlage.
    Die Mannschaft ist jung, von daher sollte man Fehler verzeihen.Warum ein Heubach nicht spielt, weiß wohl nur der Trainer.Trotzdem hat mich die Mannschaft bis jetzt auch spielerisch überrascht

  • Hat er hier einen Fehler gemacht?? Und wenn die Haarsträubenden Fehler die zu den 3 Toren führten haben seine Vorderleute gemacht. Von daher kann man ihm am wenigsten Vorwürfe machen.
    Ein guter Torwart kann das 3:0 halten, muss es aber nicht. Daher meine Meinung.
    Und nochmal, ich habe schon lange keine Sippelbrille mehr auf

  • Die Niederlage an Karl und Matmour fest zu machen ist meiner Meinung nicht richtig. Es hat die gesamte Mannschaft bis auf Sippel einen Stuss gespielt. Fehler wurden von allen gemacht. Recht gebe ich dir, dass man den genannten eine Pause gönnen darf.

    Auch dein Sippel war nicht überragend nur weil er mal Bälle gut gehalten hat ,dafür ist er da. Er hatte auch seine Nummern wieder drin und m.M. war das dritte für einen richtig guten haltbar.
    Aber das hatten wir ja alles schon.
    Ich würde einfach Karl ,Matmour und Lakic, von Orban rede ich schon gar nicht mehr , mal aus der Mannschaft schmeißen.
    Natürlich hat sich der Super Trainer mit der Wahl des Captian wieder ein Eigentor geschossen, den setzt er bestimmt nicht auf die Bank. Also darf man weiter einem überforderten Karl und Orban, einem überschätzten und eigensinnigen Matmour sowie einem regelmäßig patzendem Sippel Zuschauen. Eigentlich schade , da der Rest der Mannschaft stellenweise wirklich Lust macht , vor allem das Mittelfeld mit Stöger, Younes wenn fit , Ring und Demirbai, dazu noch Zimmer.
    Wenn die Mannschaft offensiv spielen dürfte, weil defensiv kann die so nicht , würde noch anders aussehen.
    Im Winter ein guten Stürmer und Abwehrchef suchen/kaufen /leihen ( dazu verdammt noch mal Geld in die Hand nehmen )und dann Mission Aufstieg mit Volker macht anpeilen, wenn es nicht zu spät ist bis dahin.


  • Was redest du für ein Scheiß :ironie: " mein Sippel" :grins:
    Spass bei Seite, den dritten kann, muss man nicht halten. Ich bin lange kein Sippelfan mehr. Nur in diesem Spiel würde ich halt die Schuld nicht an Sippel festmachen. Mit den genannten ghabe ich dir ja schon recht gegeben.
    Zum Thema Spielführer, wenn er nicht Lakic zum Kapitän gemacht hätte, wäre es wohl Sippel geworden. Und dann hätte man das gleiche Szenarium.