Sonntag, 05. Oktober 2014 "Junge Wilde im Spielrausch" (Die Rheinpfalz)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn ich das schon lese - was sollte das denn für ne ULTRA Aktion werden?
    Die Ausschreitungen waren natürlich mal wieder völlig sinnlos und ich hoffe auf entsprechende Strafen - gerne auch Stadionverbote!
    Leute, die so etwas mitmachen, gehören einfach bestraft genau wie der Trottel der in der West noch meinte den Bengalo zünden zu müssen!

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• So Typen sind eine Schande für den Fck ! Abschaum !! dieses asoziale Pack gehört weggesperrt !!! Zum Spiel : arbeitet noch an der chancenverwertung dann steigen wir auf !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ich finde generell das alle Idioten die auf ein Fußballspiel gehen um durch körperliche Gewalt ihre Aggressionen aus zu leben, wenn sie erwischt werden mit einem mehrjährigen Bundesweiten Stadionverbot belangt werden sollten.
    Gewalt hat nichts im Fußball verloren. Schmähgesang ist OK, das gehört dazu aber keine übergriffe.

Mir dreht sich auch der Magen wenn ich lese das eine Gruppe von 20 Schwachköpfen die Mannschaft des KSC anmacht, was soll das?

So groß die Rivalität auch sein mag, dass sollte auf dem Platz und niemals auf den Rängen oder den Straßen ausgetragen werden. Dies gilt für Anhänger beider Lager.

Zum Spiel, das war super was unsere Jungs da abgeliefert haben, endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz die spaß macht. Da verzeiht man auch mal einen Fehler oder eine Niederlage.

Forza FCK

:schild:

• Ich frage mich was noch alles passieren, bis endlich die personalisierten Tickets kommen.

Wer nix zu verstecke hat, braucht ach nix zu befürchte! Vun mir aus kann's glei losgehe!

2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()