Der Neue Kader


  • ich denke keiner der von dir genannten spieler,würde in unser anforderungsprofil passen.iv und dm,da haben wir keinen dringenden bedarf.mayerhofer evtl.,aber er ist auch nicht der knipser den wir suchen.

  • Betzegeher:


    Warum fühlst du dich dann wohler ?
    Hast du Angst vor Ausländern oder warum ?


    Sowas versteh ich absolut nicht.
    Die Deutschen sind zu geldgeil und wollen am Ende eh alle zu Bayern,
    wenn sie können (siehe Klose)


  • Es muss ja nicht Bayern sein, aber auch Ausländische Spieler sind, zu recht, auf Geld verdienen aus, oder? Zb. Lincoln, Sanogo, Alltintop usw.
    Jeder Spieler der irgendwie normal im Kopf ist verkauft sich so gut es geht und das ist sein recht, denn wir würden das doch auch machen, oder? Also lassen wir das Thema Geldgeil denn das bringt es nicht.


  • Klar, und die Ausländer bleiben alle schön bei ihren Vereinen und sins treu bis in den Tod! (siehe Gekas und Altintop)!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hasse diese Idskussion. Wir haben einen ausgeglichenen Kader ind er Hinsicht...schaut mal nach Cottbus....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Nationalität spielt keine Rolle ! Wenn jetzt Henn u. Lehmann weg gehen, hat das was mit " mangelnde Qualität " zu tun, nicht mit "Pfälzer" oder Ausländer. Klar wäre es toll, wenn beide starke Stammspieler wären, aber, es reicht (Wohl ) nicht ganz ? Schade !
    Ob sich Reinert, Halfar, Bohl, Kotysch, Schönheim, Fromlowitz etc. jemals zu guten Stammspielern entwickeln, wissen wir alle nicht ! Hoffen können wir, zeigen wird es die Zukunft !

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Sowas versteh ich absolut nicht.


    Wenn du keine Nationalgefühl hast bitte, aber lass das nicht an uns aus.

  • Zitat

    Original von Jens


    Wenn du keine Nationalgefühl hast bitte, aber lass das nicht an uns aus.



    Und wenn du ein übersteigertes Nationalgefühl hast, laß das bitte auch nicht hier aus .....



    Kalro hat den passenden Satz oben geschrieben :


    " Die Nationalität spielt keine Rolle "

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    " Die Nationalität spielt keine Rolle "


    Zitat

    Original vom Kicker
    MultiKulti statt neue Identifikation durch Eigengewächse.

  • Jeder hat seine meinung und das hat bestimmt nichts Rassismus zu tun! Können wir nicht einfach mal diese Zickereien hier lassen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: