Und das ist eine unberechtigte Vorteilsnahme im Wahlkampf und ne Sauerei. Zumal er nichtmal derjenige ist mit den meksten Stimmen im Aufsichtsrat. Sein Vorsitz ist eben auch nur eine Farce.
Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)
-
-
In der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins ist ein mehrseitiges Interview mit Rombach drin, wo er über die Erfolge seiner Amtszeit spricht und auch klar seine Wiederwahl anbietet.
(6) Der Aufsichtsrat hat in der Vereinszeitschrift jeweils pro Quartal einen Zwischenbericht über die wirtschaftliche Situation des Vereins zu veröffentlichen.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…uktur/vereinssatzung.htmlHierbei scheint es allerdings etwas gehapert zu haben!?
-
Und das ist eine unberechtigte Vorteilsnahme im Wahlkampf und ne Sauerei. Zumal er nichtmal derjenige ist mit den meksten Stimmen im Aufsichtsrat. Sein Vorsitz ist eben auch nur eine Farce.
Ich finde es richtig, dass nicht der mit den meisten Stimmen Vorsitzender vom Aufsichtsrat wird.
Es soll nicht der wo am besten reden kann, nicht der wo die Fans am besten voll quatschen kann.
Ob Rombach der richtige ist, ist ein anderes Thema.
-
Das Argument an sich ist akzeptiert. Doch dass es einer wird der mit dem VV so unkritisch umgeht ist inakzeptabel
-
Das Argument an sich ist akzeptiert. Doch dass es einer wird der mit dem VV so unkritisch umgeht ist inakzeptabel
Da sind wir einer Meinung, er wird für eine Aufgabe von Mitgliedern gewählt, diese Aufgabe hat er zu 100% zu erfüllen, wie die anderen 4 gewählten.
-
seit wann ist schupp sportdirektor und seit wann gibts das ok aus brüssel?
hat der gute mann schon wieder eine erinnerungslückeDer hat wohl eher auch ein Defizit an Durchblick!!! An Wen erinnert mich das bloß
-
Zitat
13 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat treten bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 23. November 2014, an. Wir stellen die Kandidaten ausführlich vor.
Wenn am Sonntag, 23. November 2014, die jährliche Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern stattfindet, dann steht mit der Wahl zum Aufsichtsrat eine wichtige und zukunftsweisende Entscheidung für die Mitglieder der Roten Teufel an.
Um sich vorab ein Bild von den 13 Kandidaten zu machen, die sich für einen der fünf Plätze im Gremium bewerben, stellen diese in einem Interview den Mitgliedern sich und ihre Meinungen, Ansichten und Ziele vor.
-
-
Zitat
Prof. Dr. Dr. Dieter Rombach (61) ist seit Dezember 2008 Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1.FC Kaiserslautern. Der Gründer und geschäftsführende Leiter des Frauenhofer-Instituts für Experimentelles Software Engineering in Kaiserslautern steht bei der Jahreshauptversammlung des Zweitligisten am Sonntag (14 Uhr, Veranstaltungszelt auf dem Parkplatz Süd 1 am Fritz-Walter-Stadion) für eine dritte dreijährige Amtsperiode im höchsten Vereinsgremium zur Wiederwahl. Auch seine Kollegen Ottmar Frenger, Gerhard Theis und Jürgen Kind kandieren erneut. Zu seinen Ambitionen äußert sich Prof. Rombach im kicker-Interview.
kicker: Herr Rombach, Sie spüren oft Gegenwind als Aufsichtsratschef. Was reizt Sie, erneut für einen Platz im höchsten Klubgremium zu kandidieren?
Prof. Dr. Dr. Dieter Rombach: Also einen solch großen Gegenwind verspüre ich nicht. Die Verantwortung, den vor sechs Jahren eingeschlagenen Weg, der im Moment sportlich und finanziell sehr erfolgreich aussieht, weiter zu führen und nachhaltig zu machen, das ist meine Motivation. Es ist ein Punkt erreicht, der zufriedenstellend ist. Die Betze-Anleihe ins Nachwuchsleistungszentrum investieren zu können bietet die Möglichkeit, nachhaltig dafür zu sorgen, dass wir finanziell gesichert dastehen und wir uns eine wettbewerbsfähige Mannschaft leisten können. Die EU-Genehmigung ermöglicht, das geplante Zukunftskonzept umzusetzen. Das ermutigt mich, für eine dritte Amtsperiode zu kandidieren.
Quelle: Kicker
-