Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Das war auf der MV sogar wirklich ein "Argument"... Da wurde gesagt falls wir uns irgendwann mal ausgliedern müssten die Vorstände ja eh alles offenlegen, deshalb können Sie das jetzt ja auch tun....

  • Das war auf der MV sogar wirklich ein "Argument"... Da wurde gesagt falls wir uns irgendwann mal ausgliedern müssten die Vorstände ja eh alles offenlegen, deshalb können Sie das jetzt ja auch tun....



    Dann kommt raus, dass Kuntz z.b. 3 Mio, Euro im Jahr verdient und dann ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Dann wird er wahrscheinlich mit Mistgabeln vom Berg gejagt.



    Eine andere Möglichkeit werden dann Mitglieder nicht haben, was nichts daran ändern würde, dass er am nächsten Tag wieder oben sein wird. :gruebel:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Warum machen nicht erstam die die Offenlegung der Gehälter wollen, ein Bild ihres Lohnszettel und posten den hier. Bin mal gespannt ob jemand den Mum dazu hat. Ich behaupte noch keine drei machen dies.Wer das macht der kann dann die Offenlegung fordern. Aber nicht fordern und es selbst nicht machen.

  • 40 Stunden Woche, 17, 90/Stunde im Monat bei gerechneten 180 Stunden. Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten und belaufen sich auf ca. 250 im Schnitt der letzten Jahre pro Jahr. Bruttowerte, keine Personal- aber Ergebnisverantwortung.
    Und wenn er 3 Millionen im jahr verdienen würde dann müsste ich erstmal wissen was denn in vergleichbarer Position in Nürnberg, Düsseldorf und Sandhausen gezahlt wird um nen Querschnitt zur Beurteilung zu haben. Ausserdem bitte auch die Betrachtung der Nebenleistungen wenn man schon analytisch drangehen will:
    - Dienstwagen?
    - Boni?
    - Spesenkonto etc etc etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Da stimme ich Dir zu. Deswegen schrieb ich ja: pro jahr :)
    So im Schnitt eben 6 Wochen eben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...