Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• So wie ich das sehe sind die Weichen soweit als möglich gestellt. Wenn man jetzt noch was zu meckern hat dann bitte bei der JHV das Maul aufmachen und konstruktiv vorschlagen wie es besser geht. Ansonsten, frei nach Nuhr...

Tut mir halt leid für die Kritiker aber ich sehe beim FCK durchaus Fortschritte. Das 1 Mann allein den Laden nicht erfolgreich führen kann ist ja wohl klar. Da gehört etwas mehr dazu. Das Sportliche ist eben auch auf einem guten Weg und verhexen lässt es nicht nicht.

• Das sportliche ist auf einem guten Weg? Was genau an dr aktuellen sportlichen Entwicklung ist gut? Was ist schlecht? Was birgt enorme Gefahren?
    Ein wenig differenzierter als Schwarz oder Weiss ist manchmal kein Scheiss.

Ansonsten bist Du ein Vertreter der Zeilgruppe die gestern zweimal rhetorisch perfekt und eiskalt berechnend als Adressat benutzt wurde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ansonsten bist Du ein Vertreter der Zeilgruppe die gestern zweimal rhetorisch perfekt und eiskalt berechnend als Adressat benutzt wurde.

Und du bist einer derjenigen, die auch angesprochen wurden:
    - die immer etwas zu meckern haben
    - die immer so tun, als müssten sie über die "Machenschaften" Bescheid und in Wirklichkeit im Trüben fischen
    - denen es in erster Linie um Konfrontation geht

• Nachdem du ja nicht mit Beiträgen geizst, kann ich mir ein gutes Bild über deine Einstellung zu den Verantwortlichen des FCK machen.
    Und die ist ziemlich destruktiv.

• Das sportliche ist auf einem guten Weg? Was genau an dr aktuellen sportlichen Entwicklung ist gut? Was ist schlecht? Was birgt enorme Gefahren?
    Ein wenig differenzierter als Schwarz oder Weiss ist manchmal kein Scheiss.

Ansonsten bist Du ein Vertreter der Zeilgruppe die gestern zweimal rhetorisch perfekt und eiskalt berechnend als Adressat benutzt wurde.

Stellst du diese Frage jetzt ernsthaft? Ich glaube zwar du könntest dir diese Fragen auch selbst beeantworten aber gut:

Wir haben einen Sportdirektor, der gefordert wurde (ich glaube auch du wolltest einen wenn ich mich recht erinnere)...

Die jungen Eigengewächse spielen und werden gefördert. Da bin ich mir sogar SICHER das du das wolltest.

Die Mannschaft beweist eine hohe Moral und steckt bis jetzt in dieser Saison nicht einmal auf! Sogar das verloren geglaubte Spiel in Nürnberg wurde fast nochmal ausgeglichen. Sinnbildhaft für diese Saison wie ich finde!

Nur 3 Punkte, die wichtigsten wie ich finde, die Liste ließe sich noch läger fortführen... aber zum finanziellen:

Das neue Pachtmodell ist durch und das heißt mehr Kohle für den Verein, man hat sich den Problemen gestellt und an einer Lösung gearbeitet. Wurde nicht genau das kritisiert, das man sich hier in der 2. Liga verrennt?! Man hat sich nun auch wirtschaftlich auf bessere Beine gestellt! Auch für den Fall das man nicht gleich aufsteigt! Also, positiv!

Das NLZ wird wieder dem Verein gehören und die Nachwuchsabteilung wird noch weiter verstärkt und gefördert. Genau davon lebte der FCK und davon lebt er auch in Zukunft! Das sind Dinge die man sich von deiner Seite auch gewünscht hat, das man da investiert! NUN, es wird getan!

Es gibt weitere Pläne dem Verein wieder eigenes Vermögen zu verschaffen und dies wurde transparent und für jeden Laien ausreichend und kompetent beantwortet!

Du kannst ja gerne noch einmal aufzählen was alles schief gegangen ist in den letzten Jahren. Nur ändert es eben nichts am IST Zustand, und der bessert sich zusehends. Also was willst du?

Milliardensponsor? Kannst ja mal auf der JHV zu Kuntz rennen und ihm ne Liste mit Kandidaten rüberreichen!

Hau rein...

• @ 52549198
    Wie fühlt man sich wenn jemand einen Knopf an die Backe näht und sagt es wäre ein Rahm gutzje ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ 52549198
    Wie fühlt man sich wenn jemand einen Knopf an die Backe näht und sagt es wäre ein Rahm gutzje ?

Sorry das ich mich jetzt einklinke aber mir geht dieses ständige "Argumentieren" auf den Sack. Wo sind die Fakten Leute?

PS: Bevor ich jetzt noch einen Beitrag schreibe eines wollte ich noch anmerken:

SK sorgt in meinen Augen für die positivste Außendarstellung des FCK seit Jahren. Was der an Öffentlichkeitsarbeit leistet ist unbezahlbar!

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ 52549198

Sorry, aber diese Anmerkung kapiere ich nicht. Aber ich kapiere auch nicht, dass Kuntz und unser Aufsichtsrat so beschissene Arbeit für den Verein abgeliefert haben. Ich war immer der Meinung, dass das, was sie geleistet haben, in Ordnung war - wenn auch nicht perfekt.
    Ich bin einer von den Dummköpfen und Ignoranten, die die grüne Karte heben werden. Auch wenn man sich mit dieser Aussage hier im Forum sicherlich nicht beliebt macht.

Im Übrigen noch eine Anmerkung: Die erste deutsche Meisterschaft des FCK wurde 51 errungen.

• Nachdem du ja nicht mit Beiträgen geizst, kann ich mir ein gutes Bild über deine Einstellung zu den Verantwortlichen des FCK machen.
    Und die ist ziemlich destruktiv.

Die ist misstrauisch. Und das hat man sich erarbeitet. Ich bin lange genug im Forum das man Beiträge von mir zu Kuntz über die letzten Jahre findet. Wird Dich überraschen wie entkoppelt von der sportlichen Situation meine Meinung zu Ihm einen negativen Verlauf genommen hat. Viel Spass beim Lesen denn das sind ein paar Seiten.

Es gibt weitere Pläne dem Verein wieder eigenes Vermögen zu verschaffen und dies wurde transparent und für jeden Laien ausreichend und kompetent beantwortet!

Welche Pläne?
    Und wegen der sportlichen Geschichte hast Du das Weiss ganz gut dargestellt. Nichts anderes habe ich erwartet. Wen man aber mal die Tür aufmacht bis zu der man nur gedacht hat findet man so ein paar Altlasten die einen einholen (Stichwort Linksverteidiger, da kann man schon schnell drauf kommen), Stichwort Vrzinsung der Anleihe, Stichwort 30.06.2015 (Wer hat nochmal Vertrag ab dem 01.07.2015?)
    Das meine ich mit dem differenzierten Bild. Für Jubelarien hats unseren VV. Ich mag es wenn man mal ne Tür aufmacht und schaut wie der Weg weitergeht und da liegt viel, viel Arbeit und enomre Altlasten. Bisher hat Schupp das gut gemacht aber das schwierigere Stück kommt fast erst noch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...