Woher willst das mit der Wirtschaftlichkeit wissen? Weil es das Lachgesicht sagt?
Glaube mir , in erster Linie Schaut der auch das der eigene Geldbeutel gefüllt ist.
Das glaube ich nun nicht. Kuntz ist doch schon noch ein Lautrer und wie dumm es laufen kann zeigte doch die Generation vorher.
Ne, ich sehe aber die Gesamtsituation die sich von "beschissen" allmählich zu "ganz ok" geändert hat. Das alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und wir jetzt Party machen können sagt ja niemand. Auch sind die Stundungen usw. kein Grund "stolz zu sein." Aber es ist halt so das der Dreckhaufen finanzieller Art noch ne Weile abzutragen ist. Den hat Kuntz ja nicht angehäuft, auch niemand anderes von den Verantwortlichen am Berg.
Und Milchreis ich dreh mich wie ein Brummkreisel (vielleicht sollte ich mich umbenennen?) aber wie soll es durch andere Personen auf einmal besser werden?
Die haben auch ihr Konzept ok? Aber die Situation ändert sich nicht, außer das man sich dann wieder reinarbeiten muss mit dem Ergebnis das man nichts großartig anders machen kann...