Stellungnahme

• aussage eines tm users

Zitat

Aber wie bitteschön kann man eigentlich auf die eigentümliche Idee, dass ein Stimmungsboykott im eigenen (!) Stadion die richtige Reaktion auf die Vorfälle in Augsburg sein könnte? Genauso gut könnte ich auch in mein eigenes Treppenhaus scheißen, weil mir der Verwalter in der Ferienwohnung unsympathisch war. Oder?

• Das triffts echt gut. Das war die falsche Reaktion

• Zitat

Original von Nico87
    Das triffts echt gut. Das war die falsche Reaktion

wenns um die sache ginge, wärs die falsche reaktion gewesen. es geht der GL aber offenbar mehr um sich selbst als um die sache.

• Zitat

Original von medusa
    Das Chaos war eigentlich nur gestern, ansonsten hat die Kurve immer funktioniert ;)

Jawoll, immer stramm nach dem Gedanken des Vorbeters.

Ich jedenfalls für meine Wenigkeit werde mich ab sofort bei allem, was mir von da unten vorgejault wird, in Schweigen hüllen.

So jedenfalls geht die Kurve kaputt. Solange da einige aktive Fans meinen, sie seien das Allerheiligste, was ein Verein von seinen Fans bekommen kann, sehe ich schwarz.

• Die Kurve geht kaputt wenn 2 Dickköpfe aufeinander treffen. Zum Streit gehören immer 2. Es wäre falsch nach rechts oder links zu gehen, die Lösung befindet sich irgendwo inner Mitte.

Wie gesagt, die Aktion gestern (vllt auch andere) waren defakto NICHT in Ordnung. Das darf in Zukunft einfach nicht mehr passieren, sollte es auch nicht, den aus Fehlern lernt man bekannterweise.

Zum IMMER funktioniert --> :ironie: ne ganz leichte steckt da drinne...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• Schlägereien gab es auch nicht. Ihr begrüßt euch wahrscheinlich immer mit einem Schlag in die Fresse. Das würde zumindest die Intelligenz einiger Mitglieder erklären. Und die "Ordner" standen auch nur zum Spaß da.....
    Danke für die Choreos, aber ihr habt den Bogen überspannt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lol was soll es sonst sein

• Ja, ich seh schon kommen, ab der neuen Saison müssen wir alle bei der GL Anträge stellen das wir auf den Berg und zu Auswärtsspielen dürfen.
    Denn wir sind ja "keine" aktiven sondern "nur" zahlende Fans!!!!

• Zitat

Original von pfälzer
    Ja, ich seh schon kommen, ab der neuen Saison müssen wir alle bei der GL Anträge stellen das wir auf den Berg und zu Auswärtsspielen dürfen.
    Denn wir sind ja "keine" aktiven sondern "nur" zahlende Fans!!!!

Dir ist aber schon klar, dass Du einen Sonderantrag stellen musst, wenn Du nicht nur hingehen willst, sondern auch noch singen.

• Neuerdings musst du keine Anträge fürs Singen stellen.

Du bekommst lediglich einen kleinen Schlag in die Seite, wenn das Singen gerade nicht passt, ansonsten darfst du das singen, was der Herr Megaphon GL;PI; ULTRA oder wie auch immer meint da reinpläcken zu müssen.

:ironie:

MfG
    canelon