die erste hz war schon beindruckend,fast perfektes pressing und alle mann immer hinter dem ball.
so spielt man gegen eine verunsicherte mannschaft.
halbzeit 2 kann ich nicht einschätzen..haben wir bewusst einen gang runter geschaltet oder haben
wir zu viel kraft gelassen.auf jeden fall waren wir nicht mehr so zwingend in den aktionen und fürth
kam besser ins spiel.ich hatte eigentlich zu keinem zeitpunkt angst,das fürth uns in schwierigkeiten
bringen kann.doch so ab´der 80.min,habe ich gehofft,das wir nicht das 2:1 kassieren,denn da sind
wir hinten ab und zu ins schwimmen gekommen.
heubach hat man am anfang noch seine verunsicherung angemerkt,aber im laufe des spiels wurde
er immer sicherer und gab den abwehrchef.zimmer war nicht so stark wie gewohnt,was wohl daran
lag,das er was beweisen wollte.younes kann mehr ,als er gestern gezeigt hat.außer seinem pass auf
hofmann,kam nicht viel an brauchbarem.matmour hat wieder mal bewiesen,wie wichtig er für das team
sein kann.bei hofmann hat man nach dem ersten treffer gemerkt,das ihm eine last von den schultern
gefallen ist.er zeigte eine viel bessere körpersprache und hatte ein besseres timing bei seinen kopfbällen.
runjaic hat ihm aber keinen gefallen getan,ihn so lange auf dem platz zu lassen.denn der war ab der 70.min
platt.
die größte überraschung war gestern für mich aber karl.endlich hat er seine rolle mal so interpretiert,das er
der mannschaft damit hilft.viel unterwegs mit guten zweikämpfen und dazu noch einige technische feinheiten.
seine pass auf schulze,war schon sehenswert.
abgefallen,weil immer mit den gleichen unzulänglichkeiten,ist für mich orban.immer wenn fürth in aussichtsreiche
situationen kam,war orban irgendwie beteiligt.dummes foul in der 1.hz an der 16er linie.kerze im eigenen strafraum
in der 2 hz,was zu einer schusschance geführt hat.kopfbälle vor die füße der fürther.
man kann nach gestern sagen,der zweite anzug passt,aber die fürther haben auch großes verletzungspech und
waren zumindest am anfang sehr verunsichert und sind nur bedingt als gradmesser,brauchbar.