Quellen für die hier aufgerufenen Situationen sind zum einen Aussagen Seitens des FCK und Medienberichte.
"Aussagen" sind wohlwollend gesehen sachlich, oftmals aber leider politisch motiviert und zielgetrieben. Die medienberichte kennen meist schöne Zahlen aber welche medien haben schon Zugriff auf die Bücher des FCK?
Kommen wir also zu den Fakten die öffentlich werden und schlecht zu verstecken sind: Die bilanzen der letzten jahre. Und welche dieser Bilanzen nochmal genau hat erweckte den Anschein dass der FCK vor einer Insolvenz stünde?
Das ist nämlich ein grosses Wort und hätte weitreichendste Folgen. Im Übrigen habe ich auf die Schnelle keine Berichte gefunden die von insolvenz oder bankrott sprechen und einigermassen konkret werden. Aber Ihr habt sicher nur vergessen die Links zu posten. Wär ja sonst Schade wenn man so nen grossen Hustenanfall ins Forum posaunt und dann nichtmal krank ist.
Damit kann ich als Erwachsener Mensch der glaubt mit beiden Beinen im Leben zu stehen gut umgehen.
So solls auch sein. Ich halte es da mit Watzke: Lieber kantig und unangenehm aufflen aber dafür frontal kommen als durch die kalte Küche hintenrum stänkern. So mag ich wahrgenommen werden und kann selbiges auch ab. Dasselbe scheint für Dich zu gelten und ist mir symphatisch.