Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)

• also ich kann jetzt nix negatives im beitrag von maggo erkennen

Also es ging doch hier die ganze Zeit hier in der Diskussion darum, 0b die EU Kommission das Pachtmodell als in Ordnung ansieht.
    Es wurde immer wieder hier angezweifelt, ob es dafür eine schriftliche Bestätigung gäbe.
    Die Rheinpfalz bestätigt dies - und das müsste doch für alle FCK - fans wohltuend und beruhigend sein.
    Wieso dann maggo wieder irgendwie in anscheinend ironischer Weise ein Haar in der Suppe findet, kapiere ich nicht.

• Du kannst es einfach nicht lassen, destruktiv zu agieren.
    Hauptsache, du findest irgendwo ein Möglichkeit - und wenn sie noch so ausgefallen ist - um gegen Kuntz und co. zu schießen.
    Mir gefällt das nicht.

Frage ihn mal wo er sein wissen(Quellen, her nimmt, so wie er es von anderen verlangt!

• ja ja manche sprüche von muddern gelten eben immer "Glaube nicht alles was in der zeitung steht"

Was du da ausdrücken willst, ist einfach Unfug.
    Wieso sollte eine Zeitung klipp und klar die Unwahrheit schreiben?
    Vor allem, da dies ja leicht überprüfbar sein wird. Oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?
    Bezweifelst du, dass die EU grünes Licht gegeben hat? Du drückst dich recht unklar aus.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Was du da ausdrücken willst, ist einfach Unfug.
    Wieso sollte eine Zeitung klipp und klar die Unwahrheit schreiben?
    Vor allem, da dies ja leicht überprüfbar sein wird.
    Geht es euch um das Wohl des FCK oder nicht?

Das hast du, so glaube ich, falsch verstanden.. er meinte die Gazetten die schon immer
    gegen den FCK schossen.....also ihm geht es scheinbar um "seinen FCK"..

• ich beziehe mich auf den artikel von der rhein.main presse von gestern. dort wurde ja angezweifelt, dass es "grünes licht" von der eu http://www.allgemeine-zeitung.…sel-geprueft_14779741.htm bzw. in Frage gestellt.

generell zu deiner frage warum zeitungen nicht die wahrheit schreiben, gibt es ja wohl einfache antworten. täuschung des volkes um die meinung in eine bestimmte richtung zu lenken von welcher instanzh auch immer oder eigener profit. das ist doch kein geheimnis....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• @ Tanz der Teufel
    Ich gebe dir natürlich recht, dass Zeitungen sehr oft verdrehen, verschweigen, --- aber wie in diesem Fall ( von der Rheinpfalz )bewusst die Unwahrheit zu schreiben, da man es schnell nachprüfen kann, wäre dumm.
    So dumm sind die nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• naja es stimmt schon dass es nicht die unwahrheit ist trotzdem versucht man mit der art und weise wie er geschrieben ist den fck ins schlechte licht zu rücken (so empfinde ich es, rein objektiv)

und die botschaft im artikel war ja eindeutig

ich interpretiere es so: "der FCK meint es gäbe grünes Licht, allerdings können wir keine quelle finden, die diese aussage unterstützt. Lügt der Fck also?"

Am Ende ist es ein Artikel, der nur Fragen aufwirft, selber keine antworten liefert und wie ich schon sagte den FCK ohne Not unter Druck setzt, Beweise zu liefern um nicht als lügner da zu stehen...

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich freue mich auf den Sonntag...ich bin da und höre mir an was es zu sagen und zu lesen gibt...

• Es wurde immer wieder hier angezweifelt, ob es dafür eine schriftliche Bestätigung gäbe.

es wurde nicht angezweifelt,es gab einfach keine bestätigung.darum war es auch legitim
    die gründe zu hinterfragen.

erst mit dem heutigen tag wurden die zweifel ausgeräumt und darauf hat maggo reagiert