Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)

  • Zitat Bericht EU Kommission "die Pacht auch in der 2. Bundesliga ausreichend ist, um die Kosten der Infrastruktur zuzüglich einer angemessenen Verzinsung im Rahmen der Nutzung durch den FCK abzudecken"


    So damit dürft der BDS wohl seine Argumente erst mal überdenken müssen. Wir alle wissen, dass die Kommunen pleite sind. Vielleicht wollte sich jemand an überhöhten Preisen der Stadionmiete sanieren?....Wer weiss?..Fakt ist die Miete in der 2ten Liga ist angemessen und ausreichend!


    Wenn der Bund der Steuerzahler sich aufregen möchte, dann doch beim Bau des Nürburgringpanoptikums....oder über die Gelder die zur Rettung von Banken ausgegeben wurden und im Nirvana verschwunden sind während die Bänker gerade mal wieder so weitermachen wie bisher auch!!!.....


    Ob Kuntz den FCK alleine gerettet hat glaube ich nicht...aber sicherlich haben einige seiner Maßnahmen dazu beigetragen, dass wir etwas stabiler dastehen.. So wurden die STandmieten im Stadion mal an heutig übliche Summen angepasst usw.....aber sicherlich haben einige andere da auch ihren Anteil dran. Ich halte Kuntz weder für den Messias noch für den Teufel....er ist schlichtweg ein guter repräsentativer Präsident. Auch der Deal mit dem neuen Sponsor ist gut und wider Erwarten einiger gelaufen

    :bier:Kingloius

  • Ob Kuntz den FCK alleine gerettet hat glaube ich nicht...aber sicherlich haben einige seiner Maßnahmen dazu beigetragen, dass wir etwas stabiler dastehen.. So wurden die STandmieten im Stadion mal an heutig übliche Summen angepasst usw.....aber sicherlich haben einige andere da auch ihren Anteil dran. Ich halte Kuntz weder für den Messias noch für den Teufel....er ist schlichtweg ein guter repräsentativer Präsident. Auch der Deal mit dem neuen Sponsor ist gut und wider Erwarten einiger gelaufen


    Diesen Abschnitt möchte ich doch noch einmal zitieren und hervorheben da er genau meine Meinung widerspiegelt. Und angesichts dessen was war vor einigen Jahren und was jetzt ist kanns ja SO schlecht nicht gelaufen sein. Besser gehts zwar immer aber mhm wer garantiert dir das.

  • Moment, wenn einer die Preise angehoben hat und uns finanziell auf einen guten weg gebracht hat war das Ohlinger und das ganze auch noch kostenlos. Erst als Ohlinger gegangen worden ist und der teure Grünewald geholt wurde und Kuntz schalten und walten konnte wie er wollte sind wieder Millionen an minus eingefahren worden. Das Konzept mit der Staffelmiete ist übrigens auch schon unter Ohlinger entstanden wurde nur nach seiner Entlassung auf Eis gelegt oder nur halbherzig verfolgt.

  • Guter Beitrag!
    Ohlinger ging nicht ganz im reinen hat aber einiges an Finanzen bereinigt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Braver SWR und weil ich mal glauben will dass der FCK dass im Hintergrund so angetriggert hat auch eine gute Leistung der Verantwortlichen des FCK!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Braver SWR und weil ich mal glauben will dass der FCK dass im Hintergrund so angetriggert hat auch eine gute Leistung der Verantwortlichen des FCK!


    Du kannst es einfach nicht lassen, destruktiv zu agieren.
    Hauptsache, du findest irgendwo ein Möglichkeit - und wenn sie noch so ausgefallen ist - um gegen Kuntz und co. zu schießen.
    Mir gefällt das nicht.

  • ja ja manche sprüche von muddern gelten eben immer "Glaube nicht alles was in der zeitung steht" :weiseropa:


    und vor allem nicht wenn der verlag in mainz sitzt und es um den fck geht 8)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....