lass ihn Paranoia pflegen, das geht mir am Arsch vorbei. Was diese Sache angeht denke ich nicht mehr und nicht weniger dass die Verantwortlichen des FCK im Hintergrund gearbeitet haben und der SWR Bericht das Ergebnis ist. Dazu passt dass es seitens des FCK nichts gab. Man hat die Presse auf die Presse reagieren lassen und im Hintergrund wohl das ein oder andere gespräch geführt. Anderst passt für mich der Ablauf nicht zusammen.
Andere User haben dazu ne andere Meinung so what.....
Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)
-
-
Ich habe nie ernsthaft daran gezweifelt das alles in trockenen Tüchern ist.
Daran hingen wichtige Verträge und Projekte des Vereins. Es wäre unmöglich gewesen überall rumzuerzählen das es in Ordnung ist und dann hinterher wärs doch nicht in Ordnung. Dann hätte man sich selbst lächerlich gemacht. Und so dumm ist Kuntz nicht.
-
Daran hingen wichtige Verträge und Projekte des Vereins. Es wäre unmöglich gewesen überall rumzuerzählen das es in Ordnung ist und dann hinterher wärs doch nicht in Ordnung. Dann hätte man sich selbst lächerlich gemacht. Und so dumm ist Kuntz nicht.
Das lässt sich doch 1 zu 1 auf die Verwendung der Betze-Anleihe Gelder für Kredittilgung anwenden, wo Rombach auch verneint hat, und nachher war es dann doch so.
Es gibt doch gute Gründe dafür, warum hier so viele misstrauisch sind.Und verwechselt das nicht damit, dass User aus diesem Forum nur rumtoben oder Kunz weghaben wollen. Aber nach so einigen merkwürdigen Begebenheiten und den Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ehemaligen Führungspersönlichkeiten ist es doch gut, dass man sehr aufmerksam ist.
-
Ja, Aufmerksamkeit ist gut. Soll man aber nicht mit Vorverurteilung verwechseln.
-
Andere User haben dazu ne andere Meinung so what.....
Ich mag eine naive Einstellung in den Augen mancher User haben aber bisher bin ich damit im Leben gut klar gekommen. Denn meine Meinung dazu ist das ich mich nicht bekloppt mache und mir zuviel Gedanken über etliche Details mache auf die ich A: Keinen Einfluss habe und B: Es sich nichts ändert wenn ich mich unnötig drüber aufrege. Ich freue mich lieber über die gelungenen Dinge und schaue nach vorn. Und wenn der FCK aus seinen Fehlern weiter lernt und an einer besseren Zukunft feilt dann wird uns das als Fan jedenfalls mehr nutzen als sich ständig mit Dingen aufzuhalten die wir nicht ändern können.
-
ich beziehe mich auf den artikel von der rhein.main presse von gestern. dort wurde ja angezweifelt, dass es "grünes licht" von der eu http://www.allgemeine-zeitung.…sel-geprueft_14779741.htm bzw. in Frage gestellt.
Die AZ kann man doch nicht ernst nehmen!!! Glaubt mir ...Ich hab sechs Jahre lang das Käseblatt drucken müssen! Was ich da inhaltlich erleben/lesen musste, hat einem die Haare zu Berge stehen lassen. -
Wieso sollte eine Zeitung klipp und klar die Unwahrheit schreiben?
Willst du da jetzt wirklich die lange Auflistung haben oder reicht dir die Aussage, dass es schon sehr viele Artikel in Zeitungen gab, die nicht dem entsprechen was wirklich so ist (hauptsächlich in der Politik)?
-
Eine kurze Gockelsuche nach "Gegendarstellung" erstzt Dir die Liste.
-
Was diese Sache angeht denke ich nicht mehr und nicht weniger dass die Verantwortlichen des FCK im Hintergrund gearbeitet haben und der SWR Bericht das Ergebnis ist. Dazu passt dass es seitens des FCK nichts gab. Man hat die Presse auf die Presse reagieren lassen und im Hintergrund wohl das ein oder andere gespräch geführt. Anderst passt für mich der Ablauf nicht zusammen.
Also, und das war es doch was von uns gefordert wurde.
Ich denke Zipfe hat einfach eine ironie rausgelesen, die oin Maggos Beitrag nicht vorhanden war.
Man hat wenn auch im Hintergrund auf die FAZ reagiert und so den Meilenstein bestätigt.
Also alles richtig gemacht! -