SV Darmstadt 98

• Boah Leute ihr macht mich bekloppt.

Ich will wissen wieso Sandro in dem Interview vor einigen Jahren so schlecht über den FCK redete.

Und ob schlechte Leistungen ein Grund sind ihn so zu behandeln wie er hier behandelt wurde.

Die aktuelle Situation meine ich doch nicht.

Klar, er hat noch Vertrag in Darmstadt und sicher rede ich gut über meinen Arbeitgeber. Nach Möglichkeit. Dennoch ändert es nichts an meiner ersten Grundfrage - wie kommt es dazu das ehemalige Spieler des FCK wie Sandro Wagner NACH Ablauf des Vertrages schlecht über den FCK reden. Und da muss man mal ansetzen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und ich will wissen warum DU der DU so die betze Tugenden einforderst es nicht weisst. Hättets Du die Spile noch im Kopf wüsstest Du es.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und da frage ich wieder, was hat er getan? Ich kann mich erinnern das eine gewisse Klientel der West und Sandro Krach hatten, wieso weiss ich doch nicht. Vielleicht hat man ihn aufs übelste beleidigt so wie das bei uns öfter passiert, weiss ich das?

Das seine Leistungen nicht gut waren is mir ebenfalls klar.

Aber wieso kam es soweit wie es kam? Und dann darf man sich fragen warum dieser Spieler in Darmstadt funktioniert weil "es passt"... warum passte es bei uns nicht? Das ers kann sieht man ja jetzt. Mal wieder. Was ist unser Problem als FCK.

• Nein es ist Dein Problem einzelne Aspekte zu picken. Wie beschrieben hat er unter MEHREREN TRAINERN UND VEREINEN
    nicht funktioniert
    Du konstruierst ein FCK Problem ohne Dich an die Spiele zu erinnern. NEIN er wurde nicht beleidigt, bzw nicht mehr und nicht weniger als tausende Spieler vor ihm, nach ihm, in tausenden Vereinen.

• Mich interessiert unsere Lage.

Ja, okay. Er hat in mehreren Vereinen nicht funktioniert. Gab's da auch dieses Nachtreten von ihm?

Und das Spieler nicht beleidigt wurden stimmt nicht. Ich zähle es nicht auf was ich alles gehört habe im Lauf der Jahre. Lieber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Nein tut sie nicht denn die jetztige Lage Wagners hat mit der jetzigen des FCk nichts zu tun