SV Darmstadt 98

  • Genau das ist der Grund warum ich in Dir einen Provokateuer eines Forums sehe.
    Frage, Antworten kriegen aber nicht inhaltlich argumentieren. Das ist Deine Welt. These raus und durch die Freds jagen.
    Wagner wurde hier am Anfang wie jeder Spieler behandelt. Gab Interviews, keine Leistungen dazu und fühlte sich dann ungerecht behandelt.
    Wenn der in Darmstadt so stolpern würde wie bei uns käme vom Umfeld dort derselbe tobak.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sharky, vor dir ist die Wand.
    Geb nicht noch Gas....tritt auf die Bremse.

  • Stimmt. Manche denken ich hab ein Brett vorm Kopf. Und denken auch noch manche wären so blöd darauf reinzufallen. Wobei. ICH hab zu lange drauf reagiert.


    Und bist du nicht willig so brauchst du Gewalt. Nach dem Prinzip geht's hier manchen. Der Versuch mit Maggo in einen normalen Forumsdialog zu treten hielt etwa 5 Beiträge.


    Weshalb es abdriftete. Für jeden nachzulesen. So und nun überlasse ich das Feld wieder den Herren der Schöpfung oder auch selbsternannten Forumspolizei.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Er hatte beim MSV eine sehr gute Form. 36 Spiele, 12 Tore und diese Torquote hat er nun in Darmstadt schon mit 24 Spielen, also hat er zu seiner guten Form zurückgefunden! Bei uns, in Bremen und Berlin hat's halt nicht funktioniert! 8)

  • @Shark
    So agressiv und aufbrausend kenne ich dich gar nicht. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Weisst doch. Ich bin der Forumsmörder, Brandstifter und Provokateur. ;) und was weiss ich nicht noch alles. Mir jetzt egal, die Leute die keinen Bock haben über Fußball zu reden lasse ich links liegen. Bin jedenfalls nicht derjenige der vom Thema Sandro Wagner auf die Person RedShark umgeschwenkt ist. Und diejenigen die mir "Muster" vorwerfen tragen genau die gleichen immer wieder zutage.


    Is mir jetzt auch zu blöd. Zu ner normalem Unterhaltung mit mir ist von denen eh keiner in der Lage. Hätte ich aber schon längst checken müssen. Wenn ich gewissen Leuten antworte ist der Ablauf vorhersehbar.


    Also hat Hoschy nichtmal so unrecht mit der Wand auf die ich zufahre. Nur kann der wenigstens noch normal mit mir reden und nicht wie mit nem Kaugummi am Schuhabsatz. Der Ton macht eben die Musik.


    Zukünftig werde ich es unterlassen mit gewissen Leuten zu reden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()