Nicht zu vergessen seine Auftritte auf dem Berg.
Schlichtweg ein Arschloch.
SV Darmstadt 98
-
-
Was hat er denn getan.
An das Interview erinnere ich mich. Aber nun gut. Es gibt immer 2 Seiten auch wenn Wagner sich hätte auch manches schenken können.
Gestern jedoch hat er sich positiv über Darmstadt geäußert und das es sich in diesem Verein ums Eigentliche dreht.
Wie kommt es dann eben zu gegenteiligen Aussagen über Kaiserslautern?
-
Der Zusammenhang ist so offensichtlich.....
-
Wie ist er denn? Meinst wegen seinen Leistungen?
-
Vertragsstand
Und zu seinen Auftritten hier: Schau Dir die Spiele nochmal an. Ich hab kein Alzheimer und wenn ich an Luftduelle denke die er in unserem trikot bestritten hat krieg ich heute noch PULS -
Und du meinst der machte sowas absichtlich? Net wirklich oder.
Aber was ich halt meine wie Wagner auf sowas kommt wie damals als er über den FCK redete. Ich sage ja nicht das ich es für gut oder richtig befinde. Aber ein zufriedener Spieler hat keinen Grund so zu reden.
Vielleicht sollte man zukünftig nicht vorrangig solche Aussagen kritisieren sondern sich fragen wieso es erst soweit kommt. Das wäre für uns als Verein wesentlich interessanter.
-
ER HAT VERTRAG IN DARMSTADT
Wenn man diesen Fakt einordnet kann man das Interview einordnenUnd wie es zu einer Meinung egal ob Forum oder nicht kommt muss man auch betrachten. Dazu gehört ein gesundes Erinnerungsvermögen das einige scheinbar haben ander nicht.
-
Ich weiss das er Vertrag in Darmstadt hat.
Aber das meine ich nicht. Ja dann erkläre mir mal wieso man so mit Wagner umging als er noch bei uns kickte? Weil das will ich wissen.
-
Das da ist wieder ein echter Shark-Klassiker.
-
Und ich sag: SCHAU DIE SPIELE
Die wirst Du ja noch in Erinnerung haben. Ansonsten würdest du ja eine meinung von Dir geben ohne grundlageUnd VETRAG und INTERVIEW sind ein Zusammenhang