13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

• Einfach nurnoch lachhaft

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wollen die uns verarschen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da werden Chancen wunderbar herausgespielt - und dann so kläglich vergeben!

• Ich ertrage das einfach alles nicht mehr. Es muss hier 2:0 stehen...

So dumm wie diese Mannschaft sich anstellt, wundert es mich ehrlich, dass wir noch so weit oben stehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehr enttäuschend von Lakic, besser kann man den Ball nichtmehr serviert bekommen. Hoffentlich bekommt der Kerl langsam mal die Kurve.

• Wir stehen so weit oben weil wir einen Riesen Aufwand betreiben. Aber ich verstehe es nicht wie man solche Chancen in jedem Spiel am Fließband herschenkt. Die mache ich mit verbundenen Augen rückwärts zum Tor.

• Dass von Younes in minute 3 war genauso mies....die halten sich alle für messi...und hinten macht der gegner dann wieder aus nichts ein tor

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe