Freitag, 07. November: "Lautern will Stöger behalten" (Bild Online)

  • Hängt wohl von zwei Dingen ab: 1. Wo will Stöger lieber spielen und 2. ist Kuntz bereit ne entsprechende Summe auf den Tisch zu legen.


    Stöger will sicherlich dahin wo seine Karrierechancen besser sind sprich: 1. Liga.


    Ob es sich der VFB entgehen lassen kann sagen wir mal 1Mio schon im Winter durch die Finger gehen zu lassen? Ich denke wenn das Angebot gut genug ist müssen die auch zuschlagen, ich denke die werden im Winter nachbessern wollen und bei denen sind die Kassen auch etwas klamm geworden.

  • er kann, ohne deren Einverständnis, nicht nach Paderborn oder Augsburg oder beim 1.FCK bleiben !


    Wenn die ihn zurückpfeifen, geht er nach Stuttgart, ggf. auf die Tribüne !


    Vllt. spielen wir im Relegationsspiel gegeneinander, dann geht er zum Verlierer (VFB)?

    koha

  • Er hat Vertrag in Stuttgart. Als der den unterschrieb wollte er dort spielen. Alles andere ist Wunschdenken und Zukunftsmusik doch der VFB hat das Ssagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    er kann, ohne deren Einverständnis, nicht nach Paderborn oder Augsburg oder beim 1.FCK bleiben !


    Wenn die ihn zurückpfeifen, geht er nach Stuttgart, ggf. auf die Tribüne !


    Vllt. spielen wir im Relegationsspiel gegeneinander, dann geht er zum Verlierer (VFB)?


    Nein, denn der Vfb wird ihn in Liga 2 auch nicht halten können. Und da Augsburg oder vielleicht auch Mainz mehr Ablöse bieten können, haben wir sicher schlechtere Karten. Bleibt der Vfb drin, ist sowieso klar, dass er zurück muss.

  • Vielleicht sollte er und Younes auch einmal eine konstante Leistung bringen, die einen Kauf rechtfertigen würde.
    Ich sehe bei beiden zwar entsprechendes Potenzial, das sie jedoch auf dem Platz nicht umsetzen. Dribbeln, sich fest laufen und Fehlpässe spielen reicht meines Erachtens nicht aus!

  • Er ist in den letzten Spielen einer unserer Leistungsträger. Einbrüche sind bei jungen Spielern normal.


    Ich finde es gut, dass Schupp das Thema so frühzeitig angeht. Egal wie es ausgeht: So weiß er jedenfalls bis zur Winterpause Bescheid.
    Das ist wesentlich besser als in der Vergangenhei: Bis zum Ende abwarten und erst dann hektisch aktiv werden. :thumbup:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie