Nehmt den GLs das Mikrofon weg

  • Dem Redakteur von WAS??????????????????


    Seltsam was hier so abgeht! X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also nun mal für alle:
    Das Insider liegt zb im Witschers in Kaiserslautern aus und in einigen anderen Gaststätten. Da war im Juni ein bericht über das Spiel gegen Köln mit dem Vorfall wo angeblich eim Fan von Mitgliedern der GL von Zaun gerissen worden ist und auf ihn eingeprügelt worden sei.
    Auf Nachfrage bei der Zeitschrift und dem zuständigen Redakteur wurde gesagt, er hätte mit Rossi schon gesprochen und der Artikel wird im Juli richtiggestellt. Dann ist zu lesen wie es wirklich war.


    @Nordi
    Bei unserem nächsten Treffen sage ich dir wer ich bin denn im offenen forum hat das hier nichts zu suchen.
    Nicht ich mache eine gegendarstellung sondern die Zeitschrift selbst.

  • Na dann....


    Also wenn das in dem Heft steht kann man ja wirklich getrost das vergessen was hier alles so geschrieben wurde. :autsch:
    Schade das mein Abo schon abgelaufen ist und ich den Bericht aller vorraussicht nach nicht lesen kann... :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: