Son Ball wie gerade. 2 Mann bieten sich an Ballverlust. Und deswegen gewinnen wir unsere Spiele nicht.
14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0
-
-
bei den Stürmern kommt zu wenig an um die überhaupt bewerten zu können.
Wir probieren es immer mit Kurzpässen in die Schnittstelle.Gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann im Strafraum steht ist es dafür einfach zu eng und das geht schief.
Da helfen nur Flanken von der AQußenlinie. Die kommen viel zu selten -
Ich lasse es einfach...
Ist ja auch Wurschd Hauptsache wir kriegen das Ding irgendwie noch einmal mehr wie der Gegner über die Linie.
-
Finde es sehr interessant was der Reporter anspricht:
FCK: meister Ballbesitz und bester Zweikampfwert in der 2. Liga
SVD: wenigster Ballbesitz und schlechtester Zweikampfwert in der 2. LigaTja und wer steht in der Tabelle vor wem?
-
Irgendwie Fällt dem Sippel so ein Ei rein. Denke nicht das es gut ausgeht heute abend.
-
Brotlose Kunst eben.
-
Irgendwie Fällt dem Sippel so ein Ei rein. Denke nicht das es gut ausgeht heute abend.
Wenn sich die bösen Zungen bestätigen kommt sein Fehler ja noch und dann wird sich Stroh-Engel bedanken und einnicken.
-
Finde es sehr interessant was der Reporter anspricht:
SVD: wenigster Ballbesitz und schlechtester Zweikampfwert in der 2. LigaTja und wer steht in der Tabelle vor wem?
Das zeigt einmal mehr das Statistiken total für den Ar..... sind.
-
Unser Spiel hat sich bisher Null Komma Null geändert. Ich frage mich was der Trainer denen gesagt hat in der Halbzeit ??
-
Ich wäre dafür das System mal zu ändern. Wir stellen uns mit zehn Mann hinten rein und lassen Darmstadt kommen. Wenn sie dann komplett verwirrt sind und sich mal nach vorne trauen schlagen wir dann gnadenlos mit der fünften 100%igen Chance zu.