14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Das mit den Abschlüssen wird aber wahrscheinlich trotz Training nichts bringen, Ist ja nicht erst seit einer Woche so.
    Es fehlt die Qualität vorne im Sturm , da kann man trainieren wie man will.

  • ich wünsche allen ein schönes Spiel und einen Sieg für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Darmstadt ist in den ersten 10 min wesentlich offensiver und steht höher als ich es erwartet habe.


    Ich habe den Eindruck die Taktik der Darmstädter basiert darauf Freistöße zu ziehen und dann mit einem hohem Ball auf den Stroh-Engel einen Lucky Punch zu machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 10 min rum. Schiri passt sich dem Spiel an. Fck nervös.
    Sippel unterirdisch mit den Abschlägen.
    Kann man sich nicht erklären bzw anschauen was der für Hektik macht.
    Matmour wie immer.

  • Tut mir leid , aber ist für mich viel viel zu wenig was abgeliefert wird. Man sollte sich mal Gedanken machen um was es geht. Da muss eine ganz andere Körpersprache her.