14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Das fände ich gut. Der Ersatzmann hatte echt ein beschissenes Timing. Der hat gesänge echt geradezu gekillt.
    Wenn die gesänge zb noch gut getragen werden von der Kurve soll er die Flüstertüte einfach auslassen. Man muss nicht in einen gesang mit der Flüstertüte reingehen und schon gar nicht wenn man immer ein wenig zu spät dran ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin bisher diese Saison auch immer im Stadion gewesen und würde das unterschreiben. Vieles wird aktuelle vom Vorsänger abgewürgt weil er zeitversetzt in den Gesang einsteigt und damit die Kurve aus dem Rhytmus bringt.


    Oder das Gesangsbuch ( wahrscheinlich aus Gewohnheit ) komplett mitsingt und dabei das Mikrofon eingeschaltet ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Doch Milchreis ich trau mich.


    Es stimmt schon das die Stimmung allgemein nicht mehr die ist die sie mal war.
    Aber ich mache mir manchmal den Spaß und schaue nach dem Stadionbesuch das Spiel nochmal zuhause im Fernsehen an. Und da stelle ich halt oft fest, das es zu teilen so rüber kommt als käme die meiste Stimmung aus dem Gästeblock, das empfinde ich im Stadion ganz anders.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oder das Gesangsbuch ( wahrscheinlich aus Gewohnheit ) komplett mitsingt und dabei das Mikrofon eingeschaltet ist.


    Der hat sich ohne Scheiss so viele Pannen geleistet dass es echt lächerlich wurde. er hat das Mikro auch beim ein oder anderen "Kommentar" offen gehabt. Da ging auch einer Richtung Schiri letztes Spiel. Wobei Kempf da auch schon ne Kerbe im Stock hat. Und die hat er Dank Steinhaus. "Was e bleedie Kuh" war legendär aber nicht ganz fein

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also nach den bisherigen Zwischenergebnissen muss heute Abend gewonnen werden. Ansonsten könnte man sich ganz schnell auf Platz 10-12 finden. Verdammt eng die Sache.


    Erklärt mir bitte einer was Zimmer verbrochen hat?
    Ich finde es wirklich schade weil es Spaß gemacht hat dem Jungen zu zuschauen.


    Außerdem finde ich ,dass man Zuhause gern mal mit 2 Stürmern spielen darf , gerade gegen einen Aufsteiger. Ist mir zu wenig Risiko um unbedingt siegen zu wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Younes zentral und Stöger auf der Außenbahn? Das würde ich eher umgekehrt sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da es 2 ganz ganz souveräne Heimsiege gibt bleibt die Hoffnung auf den dritten später.

  • achim71
    CR hat mir gesagt, das macht der nur, damit du dich vor dem Spiel aufregst.


    Betzegeher
    ich vermute die werden eh wieder ständig rotieren und die Position wechseln. Für mich ist das eher Papiersache. Die Praxis werden wir nachher sehen.



    Ich habe am Dienstag mal beikm Training reingeschaut. Da wurden schwerpunktmäßig Abschlüsse geübt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie