Ich find es echt etwas Schwachsinnig hier nach diesem oder jenem Stürmer zu schreien oder die Qualität von Lakic oder Hofmann in Frage zu stellen oder lieber mit 2 Stürmern auflaufen zu wollen. Da frag ich mich echt ob die Leute Augen im Kopf haben oder ob es an dem Organ mangelt, dass die Bildinformationen auch verarbeitet.
Was sollen denn die Stürmer mit den Bällen die bei ihnen vorne ankommen? Kommen überhaupt Bälle vorne an? Hofmann hat sich teilweise die Bälle hinter der Mittellinie geholt um überhaupt mal auf nen Ballkontakt zu kommen. Stöger und Younes werden hochgelobt, aber ich glaube sie sind momentan unser grösstes Problem, sie spielen gerne miteinander Hacke - Spitze 1,2,3 und vergessen dabei völlig worum es eigentlich geht. Ich glaube auch, dass das was wir momentan den Preis für den Ausfall von Ring zahlen, der hatte anfangs der Saison wenigstens teilweise noch etwas Richtung in unser Spiel gebracht. Momentan ist das völlig planloses rumgeschiebe. Ich habe gestern kein einziges gescheites zuspiel in die Spitze gesehen, wie schon häufiger diese Saison. Klar hat Hofmann diese Runde schon 2-3 Riesenchance krass daneben gehauen, aber mittlerweile frage ich mich, ob es vielleicht daran lag, dass er völlig überrascht war, dass mal ein Ball gescheit zu ihm kam und nicht 3 m in den Rücken.