Donnerstag, 20. November 2014 "Mit eisernem Willen" Die Rheinpfalz)

• Bei mir ist es immer es Geld. Echt nervig. Und wenn es mal ginge hab ich gesundheitliche Probleme. Ich hoffe wie immer ich packe es wenigstens noch zur Rückrunde.

RedShark
    Die paar Meter kannst du doch mit dem Fahrrad fahren.Das kostet nix :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gegen Berlin, Pillekusen, Golfsburg, etc kommen auch net mehr als um die 30.000

Saison 2010/11
    Berlin: nicht in der Bundesliga
    Leverkusen: 46.050
    Wolfsburg: 38.818
    Schnitt: 46.392

Saison 2011/12
    Berlin: 36.856
    Leverkusen: 42.245
    Wolfsburg: 34.110
    Schnitt: 42.434

Irgendwie passen die Zahlen nicht zu deiner Aussage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weils nicht stimmt.
    Mal angenommen man steigt auf: Dann biete ich ne Wette an dass der Zuschauerschnitt die 40.000er Marke locker (Mehr als 500 Zuschauer) reisst. Der Kasten ist nicht zu klein und gerade im Moment wäre mit Frankfurt, Mainz, Stuttgart auch genug Gästepotential da (Mit diesem Potential meine ich vor allem auch die Zuschauer die eher fussballinteressiert dann Tickets kaufen und nicht den harten Fanblock allein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aufgeben ? Nein ... Es gibt Fck Fans die unsere Mannschaft unterstützen könnten ... Man muss sie nur aktivieren .... Jeder Fan soll einfach mal wieder hoch fahren uff de Betze ... Nicht nur wenn Bayern kommt ....

Weißt du jetzt warum selbst 30000 noch zu viel sind.

• Die Mannschaft hat gekämpft gegen einen nicht so schwachen Gegner! Warum alles schlecht machen?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: