naja man kann ja trotzdem anfragen oder? will köln ihn derzeit überhaupt haben? der fck als zwischenstep wäre doch nicht verkehrt. wenn er 1-2 jahre 2.liga spielt macht er sich sicherlich attraktiver als in der regionalliga rumzudümpeln. vllt. will auch der FC Köln seine entwicklung abwarten. das wissen wir doch nicht.
Welchen Unsinn meinst du jetzt? Dass wir Platz 5 - 8 als Saisonziel ausgeben auch hinter den Kulissen?
O.k., das kann man wirklich differenzierter betrachten. Die offizielle Saisonziel-Vorgabe lautet "Platz 5 - 8"!!! Hier fragt sich jeder, der ein Anspruchsdenken bezüglich des FCK hat, wieso ein Vorstand ein solches Ziel vorgibt? [Ich erwarte keine User-Antwort, die in Richtung "Druck von der Mannschaft nehmen" geht!] Weiterhin muss sich jeder Spieler fragen, ob er beim richtigen Verein spielt, der, wie es immer wieder betont wird, alleine schon aus "Traditionsgründen" in die 1. Liga gehört, sich aber mit einem Zweitliga-Tabellenplatz im Nirvana zufrieden gibt? Und wenn man dann noch die finanzielle Situation des FCK betrachtet, die wohl auf Dauer nur in der 1. Liga entschärft werden kann, erscheint mir überhaupt nichts mehr schlüssig zu sein an einer solchen Zielvorgabe!