Sonntag, 23. November: Erläuterungen zum Geschäftsjahr 2013/14 (FCK)

  • Aus meiner Sicht ist vom Vorstand schlüssig die Bilanz erklärt worden (auch das dieses jahr eigentlich noch mit einem Minus geplant war, dies aber dank Zoller und Pokal verhindert werden konnte uns somit ein Jahr früher wie geplant wieder schwarze zahlen geschrieben wurden)


    Als Herr Grünewald von den 2 Herren wissen wollte was genau sie an der Bilanz jetzt verkehrt finden wurde wieder nur gekuscht. Wenn sie was wissen/erklärt haben wollen dann bitte klärt das doch einfach. Diese Vorwürfe raushauen und wenn ers dann klären will kuschen geht mir tierisch auf die eier ..

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Als Herr Grünewald von den 2 Herren wissen wollte was genau sie an der Bilanz jetzt verkehrt finden wurde wieder nur gekuscht. Wenn sie was wissen/erklärt haben wollen dann bitte klärt das doch einfach. Diese Vorwürfe raushauen und wenn ers dann klären will kuschen geht mir tierisch auf die eier ..


    War doch klar das dabei wieder nichts raus kommt. Wenn man die Lage realistisch sieht dann KANN man einfach nur darauf kommen das solide gearbeitet wird und die finanziellen Probleme sich nicht in Luft auflösen. Man MUSSTE ja schauen das man den Spagat zwischen Schuldentilgung, Lizenzerteilung und Ansprüchen hinbekommt. Und der, der das besser kann, soll mit klaren Konzepten kommen!


  • kann man da iwo genaueres dazu lesen?


    Nein aber von mir lesen...


    SK hat gesagt das sie nicht mehr zuschauen wenn es um Zeitung Schmierereien geht...
    Denn ihm geht weis Gott wo vorbei...aber der Verein und seine Mitglieder müssen
    geschützt werden...

  • Erinnert mich an das Darlehen für den Hausbau von Basler..., was sich später tatsächlich als Ablöse an Bayern
    herausstellte. ;)
    6 Mio. Anleihe, noch vorhanden lt. Grünewalt 4.027.000 €, 335.000 € in NLZ; Verwendung von 1.638.000 € wofür?



    Oh...so drehst du es jetzt...klar Herr Allwissend...aber heute wurde alles wiederlegt was an Linken Eiern so ankam...
    Und noch etwas...es wurde betont das in Zukunft gegen solche haltlosen Einwürfe und Unterstellungen vorgegangen wird...

  • Zitat

    Aus meiner Sicht ist vom Vorstand schlüssig die Bilanz erklärt worden (auch das dieses jahr eigentlich noch mit einem Minus geplant war, dies aber dank Zoller und Pokal verhindert werden konnte uns somit ein Jahr früher wie geplant wieder schwarze zahlen geschrieben wurden)


    Als Herr Grünewald von den 2 Herren wissen wollte was genau sie an der Bilanz jetzt verkehrt finden wurde wieder nur gekuscht. Wenn sie was wissen/erklärt haben wollen dann bitte klärt das doch einfach. Diese Vorwürfe raushauen und wenn ers dann klären will kuschen geht mir tierisch auf die eier ..



    Transfererlöse Zoller, Supa, Wooten ca. 3,6mill. Pokaleinnahmen ca. 4mill. Siging-Fee S5 2mill.


    Gerechnet wurde mit 1,9mill. minus. Es kamen nicht planbare einnahmen von ca. 10mill. und wir haben trotzdem nur 0,165mill. erwirtschaftet. Alles sehr schlüssig.