15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

  • Ich wünsche allen ein gutes Spiel und einen Sieg.


    Ich finde es konsequent, dass Stöger auf der Bank sitzt. Wenn Younes heute wieder so eigensinnig spielt findet er sich auch bald dort wieder

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bis jetzt läuft nix zusammen .. Pauli macht druck , vondem sich lautern nicht befreien kann .. Wielange das wohl gut geht ??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • St. Pauli hat sich was vorgenommen. Ich denke wenn wir die ersten 30 min überstehen legt sich das. Hauptsache wior stehen hinten stabil. Mir ist das lieber wie wenn die nur mauern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bisher schaut es wieder nach nem Selbstvertrauenskurs für Pauli aus...


    Kaum schreibe ich es....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • das paßt doch!


    Lakic ist bis jetzt stark - kämpft viel im Mittelfeld

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie