15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

  • Und vor ner Woche wurde noch der 8te Platz mit Ambitionen nach unten im negativen Sinne abgefeiert.. Da fehlen mir echt die Worte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und vor ner Woche wurde noch der 8te Platz mit Ambitionen nach unten im negativen Sinne abgefeiert.. Da fehlen mir echt die Worte!

    Du solltest vlt nicht alles so auf die Waagschale legen. Es gab lediglich die vergleiche wie wenig Punkte es nach oben sind , eben auch nach unten.
    Und manchmal einfach ein :ironie: dazu denken.
    Ich denke die wenigsten gehen von platz eins oder zwei aus zur WP.

  • Nach einem Sieg wird alles positiv und nach Niederlagen und Unentschieden halt negativ. Wie das Fähnlein im Wind.
    Spass bei Seite wir sollten von Spieltag zu Spieltag sehen und uns in den Winter retten. Dann werden die Karten neu gemischt. Mit 4 Punkten wären wir richtig bedient, wobei ich von 6 Punkten auch nicht abgeneigt bin.

  • Völliger quatsch. Gestern wurde auch einiges kritisiert nach einem Sieg. Da ist man gleich der negative etc.
    Manche legen es such einfach zurecht wie sie es sehen wollen .
    Es stand eindeutig TRÄUMEREI dabei.

  • Der nächste Spieltag ist eigentlich schon wieder eine Steilvorlage für uns: Ingolstadt und Leipzig nehmen sich gegenseitig Punkte weg, KSC und Braunschweig sowie Darmstadt und Fürth ebenfalls. Düsseldorf und Heidenheim müssen gegen Sandhausen und Aalen bestehen, und die sind wie man am WE gesehen hat immer für eine Überaschung gut (und wir wissen das aus eigener Erfahrung).


    Der Sieg gegen St. Pauli ist aus meiner Sicht nur dann was wert, wenn man Aue zu Hause schlägt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich schau gar nicht so auf die Tabelle. Ich weiss dass es eng ist und damit werden die Mannschaften aufsteigen die es schaffen al erstes Lerneffekte zu generieren und zu reifen. Und das am Samstag war ein Reifeprozess. Man hat nichts wirklich gutes zugelassen, nach vorne gut gepresst und mutig und fokussiert abgeschlossen anstatt nochmal den Querpass zu suchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Völliger quatsch. Gestern wurde auch einiges kritisiert nach einem Sieg. Da ist man gleich der negative etc.
    Manche legen es such einfach zurecht wie sie es sehen wollen .
    Es stand eindeutig TRÄUMEREI dabei.


    die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.


    [quote='Buggy','index.php?page=Thread&postID=750085#post750085']Und manchmal einfach ein :ironie: dazu denken.
    Ich denke die wenigsten gehen von platz eins oder zwei aus zur WP.




    Deshalb stand da ja auch Spass bei Seite.


    Ansonsten sehe ich dass ähnlich wie BetzeFensi mit der Steilvorlage. Diese haben wir aber all zu ioft nicht genutzt. Daher vielleich wie Maggo meint nicht auf die Tabelle schauen und mitnehmen was kommt.

  • Zum Anschlusstreffer: Sippel kommt bei der Flanke raus und erwischt auch den Ball nur unglücklicherweise trifft den der Paulianer wirklich perfekt und schon ist der Tobi wieder unser Depp.

    Das mag ja sein, allerdings darf er den Ball nicht ins Zentrum schlagen! Und in HZ 1 musste man auch mal wieder kurz den Atem anhalten weil er mit dem Ball bis zur Seitenlinie läuft und von einem Paulianer verfolgt wird - kann auch ganz schnell nach hinten losgehn.. :nana:

  • Kusber du kannst deine Pause Ger früher machen.....es hat niemand was dagegen


    Rechtschreibung üben, nicht für andere sprechen und aufhören zu bellen..... :Idee2:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht