Freitag, 28. November 2014 "Der Vorwärtsverteidiger" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • zimmer ,heintz und ring sind die einzigen spieler aus diesem kader ,deren marktwert
    steil nach oben gehen könnte.
    darum müssen solche spieler auch die chance bekommen,sich anbieten zu können.


    wenn wir wirklich die philosophie als ausbildungsverein verfolgen und das nicht nur
    worthülsen waren,muss zimmer auf den platz.

  • Orban, Müller, Iacob
    Und bevor Du wegen erstgenanntem wieder aus den Schuhen kippst:
    Aktueller U21 Nationalspieler. Torgefahr im Offensivspiel und bei Standards. Unter den Topspielern der zweiten Liga was die Zweikampfwerte angeht. Das alles sind Fakten zu Orban die on Zahlen belegbar sind und eben für andere Vereine zum einenen Kaufargumente darstellen und andererseits eben dem FCK Argumente für Ablöse bieten.


    Iacob hat bereits getroffen. Und nichts fällt mehr auf bei potentiellen Käufern wie Tore. Spielt er mehr wird er auch mehr treffen denn seine Quote an Abschlüssen gemessen an der Soielzeit ist nicht schlecht.


    Müller hatte zei Einsätze in denen er einige Vorzüge aufzeigen konnte. Insbesondere im Spiel in Sandhausen hat er Dinge gezeigt die anderen Vereinen gefallen könnten. Seinen Status beim FCK muss man an der Stelle nicht diskutieren. Dazu gibts bereits ganze Serienbriefe in anderen freds.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin mir sicher das das die nächsten zwei Jahre noch einige junge hochkommen werden ... Dorow zb ... Wenn Spieler nur auch nur wenige 2. ligaspiele haben steigt ihr Marktwert .. Das ist gut für den Fck !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und bevor Du wegen erstgenanntem wieder aus den Schuhen kippst:

    vereine die auch geld ausgeben wollen,werden aber das gesamtpaket betrachten.
    da sind halt auch zu viele schwächen,wie sein fehlendes aufbauspiel,schwacher
    antritt und schwächen im defensivkopfball.(der ball landet halt meistens wieder beim
    gegner.)alles in allem viel zu bieder,um weiter oben bestehen zu können.


    zimmer hat dagegen im pokal bei den bayern schon richtig auf sich aufmerksam
    gemacht und wird auch bald in den büchern der einkäufer auftauchen.vorausgesetzt
    er darf sich auch zeigen.

  • Das lass ich mal mehr oder wenigr unkommentiert weil Du weisst dass wir dazu unterschiedliche Ansichten Haben. Heintz hat im Pokal bei den Bayern genau die Performance gezeigt die Du bei Orban kritisierst wenn ich mich richtig erinnere. Er war gut, bis auf ein/zwei entscheidende Szenen.
    Anyway: Ich sehe beide IV auf den zetteln dr Erstligisten. Denn fürs moderne Aufbauspiel ziehen die sich eh alle den 6er nach hinten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das lass ich mal mehr oder wenigr unkommentiert weil Du weisst dass wir dazu unterschiedliche Ansichten Haben.

    iss ja nicht schlimm,mit buggy komm ich ja auch wegen karl nicht immer zusammen.


    ich bin halt der auffassung,das man dieser beiden positionen besser besetzen müsste
    um eine noch bessere spielanlage zu bekommen.

  • Du hast also Probleme mit Buggy und mit mir. Nicht dass am Ende beim gemeinsamen Nenner das Fussballverständnis fehlt........


    Scherz :-), aber der Freistoß lag in zu guter Position ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • icht dass am Ende beim gemeinsamen Nenner das Fussballverständnis fehlt........


    Das hatten wir doch schon mal und wir sind schon zum Resultat gekommen dass ehemalige Vorstopper nunmal in diesem Punkt der Sachverstand fehlt.. Hatten wir uns diesbezüglicht nicht schon geeinigt? :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()