Donnerstag, 04. Dezember 2014 "Sechs Verträge enden im Sommer 2015" (Die Rheinpfalz)

• Weißt du eigentlich noch das du nur wegen mir redshark heißt? :lachen: Früher hast du whiteshark geheißen ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Sebastian Jacob bewies sich erneut als Sturm-Joker.

Ich hoffe aber mal, dass das nicht seine Rolle bleibt bis zum Saisonende. Der Junge sollte auch mal die Chance haben mehr als 10 oder 20 Minuten zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich klappt das mit Younes...bei Stöger bin ich mir nicht sicher ob der was für die Bundesliga wäre ...

Bundesligaformat is halt nochmal ne ganze Ecke besser. Ich würde sagen das beide Spieler wenn sie fit sind erste Liga spielen können. Es hängt halt auch stark von den Kameraden ab. Unsere Defensive beispielsweise is meiner Meinung nach reif für die erste Liga. Die Jungs können mehr als man vielleicht denkt.

Auf den Flügeln und im Sturm. Nein. Da brauchen wir WESENTLICH mehr Durchschlagskraft. So wie jetzt hätten wir sonst das selbe Problem wie beim letzten Abstieg, wir bekämen die Kugel entweder nicht richtig in den gegnerischen Strafraum oder in dessen Nähe und würden zu selten treffen.

• Hoffentlich klappt das mit Younes...bei Stöger bin ich mir nicht sicher ob der was für die Bundesliga wäre ...

Die komplette Abwehr ist das nicht aber egal wir spielen ja eine klasse tiefer und so muss der Kader auch zusammen gestellt werden.
    Ich denke die Verantwortlichen sind endlich davon ab die Mannschaft so zu verstärken oder es zu wollen als wäre der Aufstieg beschlossene Sache. Die Quittung für diese Misswirtschaft haben wir doch lange genug bezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Denke eher das die Abwehr unser Prunkstück ist *sorry*

Mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Ich sprach von der Bundesliga. Und da kann ich einen Heintz, Orban, Löwe, Schulze nicht als "Prunkstück" betrachten, von Sippel erst nicht zu sprechen.
    Aber wenn es deine Meinung ist, ok, ich habe eine andere.