Donnerstag, 04. Dezember 2014 "Sechs Verträge enden im Sommer 2015" (Die Rheinpfalz)

  • Denke eher das die Abwehr unser Prunkstück ist *sorry*


    Deswegen haben wir auch so ein "gutes" Torverhältniss

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Deswegen haben wir auch so ein "gutes" Torverhältniss


    Wie man weiss hängen Ergebnisse nicht immer von einem Mannschaftsteil ab. Wenn wir zahlreiche Chancen besser nutzen steht es schneller 1:0 und der Spielverlauf ändert sich komplett. Unsere Abwehr sehe ich zur Zeit NICHT als Baustelle.

  • Mag ja sein. Aber wieviele Chancen haben wir versemmelt? Das war ja auch nicht mehr normal. Egal wie das Pferd aufsäumst: Entweder wir treffen zu selten oder wir halten eine Führung nicht. Aber da alle Mannschaftsteile ineinander greifen sehe ich es als realistischer an in der Offensive anzusetzen...

  • Ich weiß nicht woran man festmachen will das unsere IV nicht den Sprung in die 1.Liga schaffen.
    Wer kann schon beurteilen ob es bei dem ein oder anderen Klick macht und er plötzlich das perfekte Stellungsspiel hatte.
    Auch hier gab es schon einige Beispiele in negativer sowie in positiver Form.


    Hier mal 2 Beispiele


    Negativ Martin Amedick
    Er war zu seiner Zeit der wohl mit Abstand beste IV der 2.Liga. Perfektes Stellungsspiel, super Spieleröffnung, klasse Zweikampfverhalten
    Den Sprung in die 1.Liga hat er nie geschafft. Für mich war das nicht nachzuvollziehen.


    Positiv Halil Altintop(ist leider ein Stürmer habe gerade keinen IV im Kopf)
    Er spielte ca. 1,5 Jahre bei uns und man hatte das Gefühl das er noch nicht einmal einen Ball stoppen kann. Er wurde von der West auch des öfteren ausgepfiffen.
    Und dann von einem Jahr auf das nächste war er unser absoluter Topstürmer


    Fußball ist ein Kopfsport und jeder der Fußball oder eine andere Sportart betreibt weiß das Kleinigkeiten entscheiden können , ob man an einem Tag Top oder Flop ist.



    Unsere IV sowie AV liefern in den letzten Spielen gute bis sehr gute Leistungen. Einem Heintz traue ich auf jeden Fall auch den Sprung in Liga 1 zu, da er in dieser Saison konstant auf einem gehobenen Niveau spielt.
    Aber vielleicht wird es dann doch Orban, wie beschrieben man weiß es nie!



    WICHTIGER IST DAS WIR AUFSTEIGEN! DANN WERDEN WIR JA SEHEN WER ES SCHAFFT UND WER NICHT!

  • ich nicht


    wenn wir hinten die fehler abstellen,reicht ein 1:0


    Die Abwehr befindet sich in einem ständigen Lernprozess und ist in ihrer Zusammenstellung noch nicht so erfahren. Gerade deswegen sehe ich große Fortschritte, siehe Orban und Heintz die wirklich was bieten können. Ist doch klasse!


    Ich persönlich finde halt wenn wir jemand hätten der aus keiner Chance ein Tor macht dann passt das soweit. Mag sein das ich mich irre. Aber ich glaube fest daran das die Zukunft dies zeigen wird. Und in der WP wird man offensiv nachlegen und die Abwehr so belassen. Davon bin ich überzeugt...

  • Matmour könnte ich mir vorstellen wenn wir aufsteigen. Denn Matmour hat öfter gegen stärkere Gegner gut ausgesehen, immer dann wenn wir uns zurückziehen und kontern konnten. Wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann würde ich ihn nicht behalten. Dafür ist er gemessen an dem was er leisten sollte einfach zu oft unter den Erwartungen. Zumindest ist er dieses Jahr ne ganze Ecke effizienter. 6 Vorlagen und 1 Tor sind ja nun nicht so schlecht. Lakic würde ich als Leader behalten, ich finde er ist weiterhin ein Vorbild bezüglich Einsatz. Soweit ich das beurteilen kann macht er seine Sache als Kapitän gut.


    Den Lakic hätte ich erst gar nicht geholt. Matmour hat in in Pauli nicht gespielt und schon hat das geklappt mit einem Auswärtssieg :gutgemacht: