Sasic kommt mit einem Typ wie Schönheim (der eben alles etwas lockerer nimmt) nicht zurecht. Schönheim weis, dass er keine wirkliche Chance hat und deshalb hat er wahrscheinlich auch resigniert.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
@Quater
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du siehst, dass schlechtere Spieler auflaufen dürfen und Du nicht? -
Ich würde mich irgendwann verarscht fühlen. Schönheim durfte einmal spielen diese Saison und das war am ersten Spieltag. Seitdem keine Chance mehr, obwohl die Leistung noch im Rahmen war. Bugera hat noch nicht einmal überzeugt und darf Woche für Woche wieder spielen, da sieht man dann ganz klar wie die Symphatien verteilt sind.
-
Bugera übernimmt Verantwortung und ist ein erfahrener Spieler. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat er würde "aus dem Sessel" heraus spielen.
Lamprecht kann ihn sicherlich ersetzen, ist aber von der Spielanlage weniger verantwortungsvoll.
Schönheim hat ein Problem, ich meine mal er ist zu besorgt. Dieses Jahr wird man ihn nicht mehr sehen.
Vielleicht sollte man auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen in der Winterpause? Einen RV/LV verpflichten !
-
mal zu seinem defensivverhalten
wo war er beim 0:1
wo war er bei der 2. großchance von auer auf der rechten seiteund nach vorne,planloser gehts nimmer
leider habe ich das spiel nicht live sehen können - aber die zusammenfassung auf dsf.
und beim 1:0 war der amedick nicht an seinem gegenspieler dran - und das tor ist über die recht seite gefallen, der dick wurde einfach überrant !!!
oder hast du was anderes gesehen ? -
leider habe ich das spiel nicht live sehen können - aber die zusammenfassung auf dsf.
und beim 1:0 war der amedick nicht an seinem gegenspieler dran - und das tor ist über die recht seite gefallen, der dick wurde einfach überrant !!!
oder hast du was anderes gesehen ?trotzdem war amedick alleine in der mitte
wo war bugera
outtara war bei seinem mann,dick wurde überspielt -
trotzdem war amedick alleine in der mitte
wo war bugera
outtara war bei seinem mann,dick wurde überspielt??? das tor ist über die rechte seite gefallen, amedick war zu weit weg von seinem gegenspieler - was meinst du mit, wo der bugera war ? -
wenn das so ist -wo war der dzaka , wo war der sam, wo war der bello, wo war der lakic, wo war der jendrisek, wo war der demai ?
also, was soll das denn ?
wenn du ein persönliches problem mit ihm hast, dann solltest nicht jeden schritt und tritt von ihm kritisieren !!!! -
wenn du ein persönliches problem mit ihm hast, dann solltest nicht jeden schritt und tritt von ihm kritisieren !!!
da ich ihn nicht pers.kenne,kann ich in diese richtung auch kein
problem mit ihm haben.ich habe ein problem mit der art,wie er fußball spielt
um auf deine andere frage zu antworten
bugera gehört zur 4er kette und in der angesprochenen und
in einigen anderen szenen,war er hinten nicht zu finden -
da ich ihn nicht pers.kenne,kann ich in diese richtung auch kein
problem mit ihm haben.ich habe ein problem mit der art,wie er fußball spielt
um auf deine andere frage zu antworten
bugera gehört zur 4er kette und in der angesprochenen und
in einigen anderen szenen,war er hinten nicht zu findenwenn du der meinung bist das er nur hintenbleiben soll - dann muss auch jemand anders die freistösse und die ecken schiessen !
er kann ja nicht nach einem eckstoss gleich hinten sein. oder die übergabe muss eindeutig eingeteilt werden, wenn er vorne ist muss einer hinten bleiben und seine aufgabe übernehmen.
und zu hause spielt sowieso eine ganz andere mannschaft als auswärts - klingt komisch, ist aber so ! -
also ich werde kein freund mehr,von der art wie
er seinen part spielt.gestern das positive ,seine flanke die zum tor
geführt hat,ein freistoß kurz nach der halbzeit
und eine flanke 5 min vor schluß.ansonsten,nach vorne geht mal gar nix.
jeder angriff in den er sich mit eingeschaltet hat,endete
mit einem fehlpass und einem konter der freiburger.auch von seiner defensivarbeit,bin ich nicht überzeugt.
er ist eindeutig viel zu langsam und auch gestern musste
bello einige male einspringen,weil er wieder überlaufen wurde.